Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 28 Apr, 2024 3:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BroPas Öresundbrücke
BeitragVerfasst: Do, 27 Jun, 2019 13:26 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 24
Unsere Visacard funtioniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BroPas Öresundbrücke
BeitragVerfasst: Do, 27 Jun, 2019 13:53 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 26.06.2019
Beiträge: 4
Hej
Kann es sein, dass die Creditkarte für den ID-Check zugelassen sein muss?

Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BroPas Öresundbrücke
BeitragVerfasst: Fr, 28 Jun, 2019 18:24 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 26.06.2019
Beiträge: 6
Hallo Zusammen,

das ist es leider auch nicht. Habe verified by Visa aktualisiert aber es geht einfach nicht. Meine Bank sagt mir dass es was technisches sein muss weil gar keine Abfrage durch kommt. Die Hotels haben ohne Probleme schon gebucht. Ich versteh das einfach nicht. Mittlerweile weiß ich auch das man den Bropas nur online bekommt. Sonntag soll es ja los gehen, da ist es auch für die Alternative brobizz zu spät. Wenn man erstmal registriert wäre kann man die Kreditkartendaten hinterlegen aber so weit komme ich ja gar nicht. Alle im Umfeld sind bei der DKB. Das ist gerad echt ärgerlich denn die Kosten sind ja wirklich nicht ohne ☹️. Wenn man bedenkt dass man es für 42 Euro haben könnte tut das schon echt etwas weh.

LG

KW


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BroPas Öresundbrücke
BeitragVerfasst: Fr, 28 Jun, 2019 18:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 670
Hier steht etwas davon das manche Karten nicht akzeptiert werden ....

https://www.oresundsbron.com/de/kundend ... akzeptiert

LG vom ODIN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BroPas Öresundbrücke
BeitragVerfasst: Fr, 28 Jun, 2019 22:20 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 26.06.2019
Beiträge: 6
Hallo zurück,

kaum zu glauben - mein Bruder hat es hinbekommen - gleiche Bank :shock: . Nun hab ich einen BroPasAbo aber ohne Bizz - mit hinterlegtem Kennzeichen. Heißt das ich kann die grüne Spur nehmen und das Ganze wird automatisch von der Visa eingezogen oder brauche ich die Visa da trotzdem ? Ich vermute nicht aber ich will nur sichergehen dass ich dann nicht irgendwelche Probleme kriege.

Ich danke euch :)

KW


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BroPas Öresundbrücke
BeitragVerfasst: Fr, 28 Jun, 2019 22:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 2740
Plz/Ort: 64753 Brombachtal / 27745 S:t Olof
KleinerWasserfall hat geschrieben:
Hallo zurück,

kaum zu glauben - mein Bruder hat es hinbekommen - gleiche Bank :shock: . Nun hab ich einen BroPasAbo aber ohne Bizz - mit hinterlegtem Kennzeichen. Heißt das ich kann die grüne Spur nehmen und das Ganze wird automatisch von der Visa eingezogen oder brauche ich die Visa da trotzdem ? Ich vermute nicht aber ich will nur sichergehen dass ich dann nicht irgendwelche Probleme kriege.

Ich danke euch :)

KW

Die VISA brauchst du dort nicht. Es sollte dann mit der Kennzeichenerfassung klappen.
Die VISA wird nur für die Abrechnung benötigt nicht für den Grenzübertritt.
Ich habe einen BIZZ und noch nicht ausprobiert, ob es mit der Erfassung des Autokennzeichens genauso reimungslos klappt.
Ich werde es mal beim nächsten Mal ausprobieren.
Vllt. berichtest du, wie alles geklappt hat. Ich drücke die Daumen :alg7:

_________________
"Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos"
i.A.a. Loriot
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BroPas Öresundbrücke
BeitragVerfasst: Fr, 28 Jun, 2019 23:11 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 26.06.2019
Beiträge: 6
Hej,

Na klar berichte ich. Bin jetzt erstmal froh dass es geklappt hat.
Bald gehts los. Das erste Mal mit Kleinkind. Aber wohin sonst wenn nicht nach Schweden :lol: .

Ich meld mich :YY:

LG

KW


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BroPas Öresundbrücke
BeitragVerfasst: Sa, 29 Jun, 2019 10:43 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 26.06.2019
Beiträge: 4
Hej!
Ich habe jetzt den BroBizz bestellt- 200 DKK Kaution
Dann den Bropass darauf gebucht. Klappt einwandfrei mit der Mastercard.
Hat 5 min. gedauert.
Der BroBizz verursacht keine Kosten-
die 200 DKK sind nur eine Kaution.
Wenn du ihn zurückschickst bekommst du das Geld zurück.
Ich muss nur ca. 1 Woche warten, bis mir der Bizz zugeschickt wird.

Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BroPas Öresundbrücke
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jul, 2019 17:51 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2015
Beiträge: 35
Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem gehabt. Ich kaufte letztes Jahr im Juni den BIZZ für die Oeresundbrücke, nun ist der Vertrag abgelaufen. Ich dachte, die Jahresgebühr wird automatisch abgebucht.

Ich habe dann auf der Homepage den Vertrag verlängert und mit Kredit-Karte bezahlt. Erst musste ich noch diesen ID-Sicherungsdingsbums S-ID-Check bei der Sparkasse durchziehen, dann wurde bei Oersund BROPAS die Kreditkarte tatsächlich akzeptiert. Ich konnte den Betrag aber nicht eingeben und sah nach Abschluss der Vorgangs, dass mit 0,00 DKK berechnet wurde. Buchen die jetzt den Beitrag noch ab oder ist da was schief gelaufen?

Angeblich soll spätestens nach 36 Stunden der BIZZ wieder aktiv sein - ist er aber noch nicht. Ist allerdings erst paar Tage her, also es war auch das Wochenende dazwischen.

Wer hat damit Erfahrung mit dem Zahlen der Verlängerung des Vertrages?

Liebe Grüße :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BroPas Öresundbrücke
BeitragVerfasst: Do, 18 Jul, 2019 10:23 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2015
Beiträge: 35
Zur Info, die noch Probleme haben:

BroPas hat meine Sparkasse Mastercard tatsächlich nicht angenommen, zum Glück hat mein Mann eine Mastercard von Barclay, diese wurde akzeptiert.

:smile: :smile:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO