Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 30 Mai, 2024 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche neuen Telefon-Anbieter
BeitragVerfasst: Mi, 13 Mai, 2009 20:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hexenhäuschen hat geschrieben:
Hej Annika,

Du mußt beim skypeln nicht am PC sitzen. Ich habe mir ein schnurloses Telefon (gibt´s im Skype-Shop) gekauft und kann zur Not auch in der Sauna telefonieren :YYAY: . Der einzige Nachteile - mein "Gegenüber" kann mich nicht sehen :triller: .

Hexenhäuschen


:YY: Gabi,

das empfinde ich nicht als Nachteil..... :YYAI: , wenn mich mein Gegenüber in der Sauna nicht sehen kann... :YYAR:

LG

:kusshand: saxemara :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche neuen Telefon-Anbieter
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mai, 2009 0:20 
Annika hat geschrieben:
Hej hej!

Ahsooooooooooooo!!! :-) Dennoch ändert das leider nix an der Tatsache, dass die Verbindung grottenschlecht ist.

Und als Videokonferenz bevorzuge ich den msn messenger.




Das finde ich ja alles sehr Interessant

auch das INGO in eine Funkloch sitzt :YYAO:

ABER ICH HABE IMMER NOCH KEINEN NEUEN ANBIETER GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche neuen Telefon-Anbieter
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mai, 2009 7:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej,

ich kann über skype auch nichts Negatives sagen. Wir telefonieren regelmäßig mit unserer Nichte in Amerika. Schön, das man sich dabei sieht, denn sie ist jetzt schon fast 1 Jahr dort. Die Verbindung ist eigentlich immer super, wir können uns nicht beklagen.

liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche neuen Telefon-Anbieter
BeitragVerfasst: Fr, 15 Mai, 2009 7:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Ulla hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:
Hej hej!

Ahsooooooooooooo!!! :-) Dennoch ändert das leider nix an der Tatsache, dass die Verbindung grottenschlecht ist.

Und als Videokonferenz bevorzuge ich den msn messenger.




Das finde ich ja alles sehr Interessant

auch das INGO in eine Funkloch sitzt :YYAO:

ABER ICH HABE IMMER NOCH KEINEN NEUEN ANBIETER GEFUNDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


dann probier mal Telenor!

war gerade mit einem Kunden dort der bei Telia wie "Arsch" behandelt wurde und sogar 3.000 SEK deponieren
sollte und bei Telenor direkt "Anschluss" bekam

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche neuen Telefon-Anbieter
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mai, 2009 17:22 
Also mit Skype habe ich auch keine guten Erfahrungen. Die Gesprächsqualität ist bei mir oft nicht so doll.

Benutze lieber VoIP

Wir haben Bredband von Telia (haben leider keine Alternative)
Weiter haben wir drei VoIP acounts bei
Alltele
Phonera
Cellip
und sind mit allen zufrieden (ausser telia ;-))

Als Telefon haben wir ein Siemens Gigaset 675IP welches per Ethernetkabel direkt in den Router gestöpselt wird und gleich mit 6 VoIP rufnummern klar kommt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche neuen Telefon-Anbieter
BeitragVerfasst: Sa, 16 Mai, 2009 17:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6433
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Bonpland hat geschrieben:
Also mit Skype habe ich auch keine guten Erfahrungen. Die Gesprächsqualität ist bei mir oft nicht so doll.

Benutze lieber VoIP


Öh, nutzt Skype nicht auch ein VoIP Protokoll? Zwar per P2P aber immer noch VoIP.

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche neuen Telefon-Anbieter
BeitragVerfasst: Mo, 18 Mai, 2009 9:15 
Ja, Skype ist eigentlich auch VoIP. Skype benutzt aber einen eigenen Standard und nicht SIP.
SIP ist der meist verbreitetste Standard und wird von vielen Geräten, wie z.B. FritzBox unterstützt.

So wie ich gehört habe gibt es wohl jetzt auch eine Skype-Version, die SIP unterstützt in einer Beta-Version.

Mit einem SIP-Account kann man sich übrigens auch von überall mit einem Softwaretelefon wie z.B. X-Lite einloggen und über seine Nummer telefonieren.

Für Gespräche nach Deutschland haben wir zusätzlich eine Telefonnummer bei einem deutschen VoIP Anbieter.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO