Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 27 Nov, 2020 6:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bock geschossen
BeitragVerfasst: Sa, 08 Dez, 2007 12:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
Hab mir heute morgen gedacht bis Biathlon kommt könntest du ja eigentlich noch nach Oregon gehen und versuchen einen Bock zu schiessen.
Also erst mal einen shcönen Platz gesucht
.Bild
dann noch einen Hochstand gebaut damit ich besser sehen kann:
.Bild

dann rauf und gewartet.Als erstes kam ein Hase.
Bild
den wollt ich aber nicht weil der Schuss ein mords Radau macht also hatte Meister Lampe nochmal Glück gehabt.
Dann kam ein Kitz und eine Kanadagans......beide wurden verschont.
Bild
.Bild
Da sich auch später nicht viel getan hatte hab ich gedacht suchst du besser nach Spuren eventuell hast du da mehr Glück.

Und dann fand ich auch was ich suchte:
Bild
und obwohl das er sich hinsetzte :
Bild

hab ich ihn nicht richtgi getroffen so das ich noch seiner Blutspur folgen musste bis ich ihn dann fand.
.Bild
.
.Bild
.
Ein Reh hatte ich vorher schon geschossen so das nur noch für ein Bock erlaubt war.
.Bild

Natürlich kam der Bock in mein Trophyzimmer.
Bild


So.das Gute an der Sache ist :
es wurde nicht wirklich jemand verletzt :pir:

und das schlechte das ich nicht wirklich Bewegung hatte und auch keine frische Luft abgekriegt habe.... :alg5: :alg5:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Dez, 2007 19:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
...und bei uns hättest Du eine ordentliche Geldstrafe bekommen und eine Abschußsperre, da das kein Bock, sondern ein ausgewachsener Hirsch (hier wohl Weißwedel- Hirsch) war

Tja, dumm gelaufen :YYAK: :yycb:

Der Hase sieht aus, als ob er fliegt :D (Außerdem schießt man den nicht mit einer Büchse)

Wo gibts das denn? Ist doch was zum Üben für die Jungjäger.

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Dez, 2007 21:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hier gibts uebrigens die schwedische Version :

http://www.jagareforbundet.se/webbjaktskolan/#

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Dez, 2007 23:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
[quote="Emaster
Tja, dumm gelaufen :YYAK: :yycb:

quote]

find ich absolut unter der Gürtelinie
das war nur ein Spassgame!!!!!
Das ist das letzte!!!!

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Dez, 2007 23:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
Haegar hat geschrieben:
[

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Dez, 2007 8:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Haegar hat geschrieben:
[


Mann, Hägar,

das weiß ich doch :YYAY:
war auch von mir ironisch gemeint.
Dachte, dass ich das :YYAO: bei Dir nicht brauchte.

Sorry, wenns nicht so rüber kam :weifa:

Also, Kriegsbeil wieder rein :arme:

Geb beim Treffen auch Einen aus :YYAH:

Schönen 2. Advent wünsch ich Allen

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Dez, 2007 9:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Emaster hat geschrieben:
...

Wo gibts das denn? Ist doch was zum Üben für die Jungjäger.

Emaster :hey:


oder für Leutchen die gerne etwas am PC spielen, dann aber lieber virtuell auf Wild statt, wie viele andere, auf Aliens oder gar Menschen schießen.

Ich oute mich auch das ich Hunting Unlimited oder Deer Hunter zwischendurch etwas zocke. Die Landschaften sind sehr schön gemacht und es ist auch so ein nettes Game, macht mehr Spaß als alle Angelspiele die ich bis jetzt probiert habe. Leider sehr auf die amerikanische Jagdart bezogen, aber es kommt ja auch von drüben.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO