Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 26 Okt, 2020 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte kleine Hilfe: Eis-Bar
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jul, 2005 17:39 
Hej!

Hat jemand von euch schonmal die Eisbar im Nordic Sea Hotel in Stockholm ausprobiert? Also die, wo alles aus Eis ist, sogar die Trinkbecher?

Lohnt sich der Eintritt? Ich meine "125 kronor därefter 75 kronor per drink" ist ja nicht gerade wenig.... aber es hört sich schon recht cool an ( :YYBN: im wahrsten Sinne des Wortes :YYBP: ) ...

Sollte man länger vorbuchen (muss man laut Seite nämlich in jedem Fall tun)?

Und ne allgemeine Frage:
Zitat:
Bokning till kl 22, därefter drop in.

Rein intuitiv würde ich das vom Sinn her so sehen: Mit vorheriger Buchung bis 22h, danach sozusagen "wer kütt, der kütt". Oder bedeutet das drop in was anderes? Also wenn man um 10 abends da auftaucht kann man einfach so rein, oder?

:YY: Rumptifusel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte kleine Hilfe: Eis-Bar
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jul, 2005 18:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Genau. Bis 22.00 Uhr muss gebucht werden, danach kommt man eventuell rein, wenn Platz ist. Wenn nicht, dann nicht. Hört sich nach ziemlich voll an. Blääääääääää...

Dann lieber ins Eishotel und in die Absolut Bar in Jukkasjärvi.

Skål!
Bild

Hälsningar
Annika




Rumptifusel hat geschrieben:
Hej!

Hat jemand von euch schonmal die Eisbar im Nordic Sea Hotel in Stockholm ausprobiert? Also die, wo alles aus Eis ist, sogar die Trinkbecher?

Lohnt sich der Eintritt? Ich meine "125 kronor därefter 75 kronor per drink" ist ja nicht gerade wenig.... aber es hört sich schon recht cool an ( :YYBN: im wahrsten Sinne des Wortes :YYBP: ) ...

Sollte man länger vorbuchen (muss man laut Seite nämlich in jedem Fall tun)?

Und ne allgemeine Frage:
Zitat:
Bokning till kl 22, därefter drop in.

Rein intuitiv würde ich das vom Sinn her so sehen: Mit vorheriger Buchung bis 22h, danach sozusagen "wer kütt, der kütt". Oder bedeutet das drop in was anderes? Also wenn man um 10 abends da auftaucht kann man einfach so rein, oder?

:YY: Rumptifusel

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jul, 2005 18:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Rumptifusel,

du kommst dann sicher rein, wenn einer rauskommt.............oder 2 raus und 2 rein.........oh je, da könnte man aber mitunter lange stehen.....dann lieber buchen, was??? Oder wie Annika schreibt als Alternative Eis-Hotel ;-)

Viel Spass trotzdem!!!
Gruessle Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Jul, 2005 15:57 
Hej!

danke für die Antworten!

Jukkasjärvi und Eishotel sind allerdings etwas zu weit weg denk ich, um nur mal nen netten Abend mit Freunden zu verbringen :wink:
also um quasi nach dem Aufstehen mal eben in ne Bar zu stolpen :mrgreen: :yyheil: :triller:

aber danke für die Tipps, wusste gar nicht dass es in Jukkasjärvi auch so eine Absolut Bar gibt... gut zu wissen!

bald gehts looooss *freu* :sflagge: , dann kann ich ja mal berichten wie die Bar so ist und obs sich lohnt... wenn ich da wirklich mal reinkommen sollte jedenfalls ;)

Hälsningar!
Rumptifusel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Jul, 2005 17:47 
Hej

Ich hab einfach mal Nachmittags vorbeigeschaut und bin auch problemlos reingekommen. War nicht voll. Der Drink war lecker, für mich hat sich's gelohnt. Aber ich könnte mir vorstellen, daß die Atmosphäre abends besser ist.
Grüßle
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Jul, 2005 19:21 
Die werd ich mir auch anschauen gehen, sofern ich da reinkomme :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Jul, 2005 21:49 
ich werde mir auch so eine eisbar anschauen, aber allerdings in helsinki :D
glaub danach freu ich mich, wenn ich wieder ins warme komme ^^


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO