Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 26 Mai, 2019 3:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin wieder da
BeitragVerfasst: Mo, 28 Nov, 2005 23:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej zusammen!!! :YY:

Melde mich vom Jagdhornbläsertreffen aus Nässjö zurück.
War wieder mal genial. Nur Diana hätte mal ein bischen helfen können. Habe einen Elch verfehlt (war wohl zu überpassioniert!). Aber die Gegend und die Leute- na wem erzähle ich das...

Wenn die Bilder fertig sind, werde ich hier mal einige einstellen. Die hier sind nur von meinem Handy aus Bordsjö.
Ausführlicher Bericht folgt (sofern gewünscht)

Wailmannsheil oder auch Petriheil
Emaster

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29 Nov, 2005 12:22 
:YYAO: Du hast zwar den Elch verfehlt, aber es hat auch keiner dich getroffen, also ist doch super gelaufen.... :YYAI:

Willkommen zurück, auch als nicht Jäger freuen wir uns auf deine "Geschichte".....
:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29 Nov, 2005 12:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15615
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Emaster hat geschrieben:
Ausführlicher Bericht folgt (sofern gewünscht)


So eine Frage ist im DGSF wohl überflüssig :-)

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin wieder da
BeitragVerfasst: Mi, 30 Nov, 2005 20:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3516
Plz/Ort: LDS
Emaster hat geschrieben:
Melde mich vom Jagdhornbläsertreffen aus Nässjö zurück.


Kennste zufaellig 'Intrada', 'Gaestegruss', oder das neue 'Aufbruch zur Jagd'?
Die hat die Blaesergruppe meines Vaters seinerzeit erstmalig geblasen. Die Stuecke wurden von seinem Blaeserchef (einem Herrn Patzig) geschrieben...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30 Nov, 2005 23:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Nein kenne ich nicht. Aber Du kannst mir ja sagen, bei welcher Gruppe Dein Vater war, dann kümmere ich mich mal drum und versuche die Noten zu bekommen. Oder vielleicht hast Du ja noch Kontakte?
Einen Jägergruß hat eine Gruppe aus Hessen mal vorgetragen, glaube ich.
:YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01 Dez, 2005 20:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3516
Plz/Ort: LDS
Frag ick am WE mal nach... :YY:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Dez, 2005 20:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3516
Plz/Ort: LDS
Emaster hat geschrieben:
Aber Du kannst mir ja sagen, bei welcher Gruppe Dein Vater war, dann kümmere ich mich mal drum und versuche die Noten zu bekommen. Oder vielleicht hast Du ja noch Kontakte?


Die Gruppe hies 'Karl-Marx-Stadt Einsiedel'.
Mit Noten wird etwas schwerer, aber ick suche mal im Netz.
Hier noch ein Hoerbeispiel gefunden http://www.jagdhornblaeser-heiligensee. ... d1997.html
'Hoernerklang' hat mein Vater auch mitgeblasen...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO