Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Jul, 2024 4:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilmekaniker in Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2024 21:42 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 15.01.2024
Beiträge: 2
Hallo,
wir als Familie haben vor nach Schweden auszuwandern. Da mein Mann eigentlich bei der Berufsfeuerwehr angestellt ist hatten wir gehofft er findet dort einen Job aber das haben wir bei der Reise nach Schweden gehört dass das dort nicht so als Vollzeitjob gefragt ist, also würde mein Mann wieder in seinen alten Beruf gehen. Ist das denn dort auch gefragt oder eher nicht? Wir möchten gern im Bereich Östersund wohnen oder auch dichter an der Ostküste. Kann mir jemand was über den Verdienst in etwa sagen?

Vielen Dank schon mal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilmekaniker in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 20 Feb, 2024 10:12 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.07.2020
Beiträge: 124
unter scb.se lönestatistik kannst du sehen was ein bilmekaniker in schweden im schnitt so verdient. ausländer und neulinge im land verdienen anfangs 2 bis 3 tausend weniger. ziehe vom dem gehalt dann noch die ca. 28-33% kommunalsteuer ab, dann hast du das nettogehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilmekaniker in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 21 Feb, 2024 17:57 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 30.09.2021
Beiträge: 144
Hej,
melde dich mal bei Linkedin.com an dort gibt es eventuell eine Stelle die du suchs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilmekaniker in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 21 Feb, 2024 23:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 1977
Plz/Ort: hela världen
https://jobbsafari.se/lediga-jobb?filters=ostersund&filters=mekaniker&filters=fordonstekniker

KFZ Werkstätten suchen immer.......
und die meisten Brandmänner machen das am Anfang als Bereitsschaftskraft neben ihrem Hauptjob.

Viel Erfolg !

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO