Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2004 13:37 
Erstellt am 16.10.2004 - 10:40 von Heike

Hallo Andi,

sach ma ... soll ich Dir ein Foto von mir schicken ... nur zur Erinnerung an meine Haarfarbe, meine ich. BildBildBild
Ich erinnere mich noch dunkel an gar nicht allzu weit zurückliegende Zeiten, wo ich der Meinung war, das ich niemals Internet brauche. Und wenig später hiess das dann: Na gut ... MAL für 'ne E-Mail oder so. Und jeze ... kleb'ch hier fester als mit Pattex. Keine Ahnung, wie DAS passiert ist. BildBildBild

Apropos DSL: Meine lahme Ente hier surft ja nur mit Analoganschluss und Modem ... und trotz diesem genialen Smart-Surfer von WEB.de (gibt's kostenlos - nur mal als Tipp für andere lahme Enten) habe ich schon wieder Internetkosten von fast 30 EUR!!! BildIch MUSS jetzt wirklich mal was unternehmen. Hat jemand einen Tipp, wo's grad ein kostengünstiges Angebot gibt? BildVielleicht sogar bei T-Online? Oder Arcor (da hab' ich das Telefon drüber laufen)? Bild Aber ISDN brauch' ich dann wohl doch nicht.

Liebe Grüsse
Heike Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2004 13:38 
Erstellt am 16.10.2004 - 10:59 von Lis

Wie war das denn bei mir???:Bild

Ueber´s Internet (per Modem) ´nen Anbieter gesucht, zeitweise war ich völlig wirr im KopfBild (na, VORSICHT, keine falschen Gedanken jetze!!!).....und weil alle tausendundeine Möglichkeit anboten, bin ich bei www.tiscali.de hängengeblieben, war fuer frau am einfachsten verständlichBild..........Formular ausgefuellt, DSL-Modem (von tiscali) und Splitter(bekam ich von Telekom) gab´s gratis............nach ewigen Wochen - tiscali hatte mir schon längst alles geschickt usw. , erhielt ich auf mehrmalige Nachfrage bei Telekom endlich die DSL -Freischaltung.Bild
Kosten:
einmalig 89,90 bei der Telekom fuer DSL-Freischaltung(bekam ich aber glaub ich von tiscali erstattet)

und jetzt monatlich:
bei telekom 16,99 fuer DSL
+ grundgebuehr fuer Telefon
also immer so um die 35 €

und bei tiscali 15,90€monatlich fuer surfen bis der Arzt kommt....hihi

als dann endlich alles lief, dank der "zuegigen Bearbeitung" durch die Telekom.......waren nur 8 Wochen vergangen.........Bild

Ich wuensch dir da mehr Glueck, Heike!!!

lieben Gruss LisBild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO