Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 12:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder von Skanefan
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:07 
Erstellt am 12.10.2004 - 09:11 von skanefan

Hej,

das sind meine Strolche - zumindest die beiden roten...

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:08 
Erstellt am 12.10.2004 - 09:28 von Lis

Hej Jörg,

wenigstens sind es bei dir Strolche geworden, und auch noch so niedliche!!!......hier gibt´s ja Väter im Forum, die machen Trolle.........obwohl die auch richtig gut aussehen bei dem (Bild zu Värmi!!!)....und dann behaupten sie, der Troll hätte sich ins Auto geschlichen.......ha ha ha......wer das glaubt!!!

NEIN, die Produkte meines Liebeslebens stelle ich euch hier nicht zur Verfuegung.......ihr könnt schon einen meiner Stubentiger ansehen, DAS muss reichen....Bild


BildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:08 
Erstellt am 12.10.2004 - 19:29 von Ilvi

Hej Jörg,

und die anderen beiden? Gehören die zur Nachbar-Strolch-Familie? Bild
Das Bild ist lustig, was haben die denn da ausgeheckt? Bild

Strolchige Grüße an Familie Strolch vom einen Ende von NRW ins andere (naja fast) Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:09 
Erstellt am 12.10.2004 - 21:10 von skanefan

Hej Ilvi,

nee nee, das werde ich nicht verraten.
Übrigens soooo weit müssen die Grüße nicht. Bin morgen in Bad Neuenahr auf einem Lehrgang.

Gruss
Jörg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:10 
Erstellt am 13.10.2004 - 16:07 von Ilvi

Hej Jörg,

ach ne, heißt das nun "Lehrgang"? Hihi,
wußte ich gar nicht, ich hätte es ganz profan als "Besuch im Spielcasino" abgetan BildBildBild

Liebe Grüße über´n Rhein nach Neuenahr!
Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:11 
Erstellt am 13.10.2004 - 16:47 von Rudi

Lis geschrieben:Produkte meines Liebeslebens
Ach das hast du auch noch. Ich dachte du wärst nur im Forum unterwegsBildBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:12 
Erstellt am 13.10.2004 - 16:59 von Heike

Ooooch Jörg!

Deine kleinen roten Strolche sind ja süss! Haste prima hingekriegt! Bild So auf den ersten Blick ... hm ... ganz der Papa, oder? Bild

Muss mal schauen, ob ich noch ein Bild von unserem "Produkt" BildBildBild finde und ob ich die 194 cm irgendwie ... passend kriege. Bild

Liebe Grüsse
Heike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:12 
Erstellt am 13.10.2004 - 19:23 von swedi

hej alle zusammen !!!Bildna , dann will ich euch mal meine rasselbande zeigen Bildna gut !!! es sind vier Bildhabe aber auch noch andere hobbys....Bildhoffe es klappt mit den bildern..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Bild

amy unser riesen baby ....

Bild

so !!! jetzt hoffe ich das es geht ....Bild


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU es geht...Bild
euer swedi.....












[Dieser Beitrag wurde am 14.10.2004 - 18:36 von swedi aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 14.10.2004 - 18:38 von swedi aktualisiert]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:13 
Erstellt am 13.10.2004 - 20:00 von Blaubärchen

Hej Jörg Bild

ich sehe nur Bild Kästchen mit roten Kreuzen drin!!Bild

Blaubärchen AnjaBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 17:14 
Erstellt am 13.10.2004 - 21:19 von Heike

Oooohhhhh Swedi,

was haste DA denn wieder gemacht, hm? Bild

Hihiiii ... ist doch immer wieder nett, festzustellen, dass auch an anderen PC-Arbeitsplätzen das Problem VOR dem Monitor sitzt. BildBildBildBildBild

Huhuuuu Aaaaandi!!! Schlag mal Deine Zauberfinger in die Tastatur, damit wir Swedi's Hobby anschauen können. BildBildBildBildBild

Liebe Grüsse
Heike


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO