Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 08 Feb, 2023 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder aus Stavre
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 16:13 
Endlich habe auch ich es geschafft!
Bild [url]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[/url]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Bilder aus Stavre
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 16:16 
Das erste Foto zeigt das Haus wie es vorher aussah

Gruß Elke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 16:19 
Da habt ihr aber eine menge Farbe und Zeit gebraucht.
Kompliment :klatsch:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 17:21 
Oh ja, respekt.
Sieht mir nach sehr viel arbeit aus!!
Aber wie man sieht hat sich die Arbeit ja gelohnt.
:bravo:

Jenny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 17:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
schätze mal da sind so 100 liter Farbe draufgegangen!!

herrgårdsgul???

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 17:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Elke

das sieht ja toll aus , so viel Zeit , Arbeit ,Geduld und Farbe, einfach super :yycc: wie lange hat´s denn gedauert ?und ist das eine eigene Rüstung?


Ingo hat geschrieben:
herrgårdsgul???

mfG.
Ingo


@Ingo : eller Västerviks Senap ??? :YYAR:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 18:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Elke :YYAC:

schön, wieder von euch zu hören. Bei euch in Leer ist doch jetzt der Gallimarkt, oder???

Mensch, da war aber Arbeits-Urlaub angesagt! Aber gut gelungen ist euch das ganze. Sie richtig toll jetzt aus und sooooooooo groß ist euer Haus.

Träum, :YYAG: irgendwann habe auch ich mal ein Haus in Schweden.....

nette Grüße von Varel nach Leer.

Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: bilder aus stavre
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 19:21 
nun da ihr das haus seht,kann ich einiges erzählen.also farbe ist draufgegangen:vorstrich-80 l,weiß-30 l,herregardsgul precis ingo
bestimmte sorte gelb,die nur bei größeren häusern aussieh
also gelb-80 l und zeit -viel,viel zeit.alte farbe mußte erst ganz runter ,dann konnte weiß vorgestrichen werden.das holz hat die farbe nur so aufgesogen und dann zweimal gelb.nächstes jahr sind die fenster dran.auch abschleifen,grundfarbe und weiß ,dann noch neue scheiben.ein monat arbeit.
übrigens einen teil des hauses vermieten wir auch,wird aber noch mal gesondert gepostet,wenn die wohnung ganz fertig ist.
gruß elke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 19:29 
Das ist ja richtig toll geworden Elke!!!!

Und die Bäume sehen auch in Härnösand so aus, wie auf euren Bildern.

Eine Frage zu den Fenstern: behaltet ihr die alten Bögen und setzt nur neue Scheiben ein? Das fände ich echt schön. Was nehmt ihr denn für Glas? Mein Mann ist Glaser, deshalb die Frage.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: bilder aus stavre
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2005 19:44 
hej angela
ich freu mich,daß euch das haus gefällt.natürlich bleiben die fenster.ich werde sie nur abschleifen ,streichen und neue scheiben einsetzen lassen.im moment sind mundgeblasene scheiben von 2 mmstärke drin.wenn einige nicht kaputt wären würden wir sie drin lassen.aber,ich glaube wenn wir bei einem fenster die scheiben erneuern ,fällt es zu doll auf ,als wenn man alle neu macht.wir geben uns wirklich mühe mit dem haus.jetzt suchen wir noch neue türen,im moment sind noch pardörar drin.die sind so verzogen,das nichts zu retten ist.vielleicht hast du wegen der türen ideen.ich weiß nicht ob neue türen aussehen. grüße deinen mann.
elke


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO