Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biete "Westpakete" De --> Se
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jul, 2010 13:53 
Hallo,

okay ich gebe zu, dies ist ein merkwürdiger Einstieg für das erste Posting, aber viele Fragen habe ich eigentlich zur Zeit nicht. Aber zum Thema wir (das sind meine Verlobte, mein Bruder und ich) fahren in der Nacht Freitag (09.07.2010) auf Samstag (10.07.2010) für 10 Tage nach Schweden. Und da ich gelesen habe dass hier viele Wahlschweden anwesend sind, biete ich Westpakete (oder sollten sie nun Südpakete heißen? :-) ) an.

Da ich meinen Urlaub aber nicht als UPS Fahrer verbringen möchte, kommen nur 2-3 Stationen in Frage. Wir fahren im groben folgende Orte an (Zeitpunkt noch nicht fest, würde mich einen Tag vorher melden)

    Malmö
    Göteborg
    Stockholm
    Linköping

Wenn ihr Interesse habt, mailt mir bitte eure Mitbringselwünsche, den Rest bekommen wir schon hin. Vorraussetzung: Keine sperrigen Gegenstände ;-) , sie müssen haltbar sein (ansonsten gibt es komische Geruchsentwicklungen....) und auch nicht gekühlt werden (also bitte kein frisches Gulasch bestellen, das würde mir unterwegs weglaufen!)

Na vielleicht meldet sich ja jemand, auch wenns bissl kurzfristig ist. Am Freitag Mittag prüfe ich ein letztes mal mein Postfach und dann gehts los. Wenn ihr mir eine mail schreibt, vergesst bitte nicht mir Kontaktdaten mitzugeben.

Byebye und Grüße
Herbsel

P.s. Bitte nicht über den Begriff im Betreff murkieren, meine Baldfrau kommt aus Dresden ich darf das :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biete "Westpakete" De --> Se
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jul, 2010 16:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 1015
ups - ich liebe Westpakete :YYBP: !!

Dein Angebot ist super, aber ich brauche im Moment nix bzw. "liege" ich nicht an Deiner Route. Vielleicht ein anderes Mal...

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biete "Westpakete" De --> Se
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jul, 2010 17:15 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 14.07.2009
Beiträge: 36
Plz/Ort: 10 Jahre Schweden, jetzt Nordfriesland
Westpakete ?

_________________
Gruss aus Nordfriesland !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biete "Westpakete" De --> Se
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jul, 2010 19:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Marielu hat geschrieben:
Westpakete ?


muss aus dem Osten kommen :mrgreen:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Biete "Westpakete" De --> Se
BeitragVerfasst: Mi, 07 Jul, 2010 20:46 
Hej och välkommen!!

Das finde ich aber gar nicht komisch so als erstes posting :YYAU: - im Gegenteil: ich finde das sogar ausgesprochen nett :YYBP: und eine schöne Idee!

Zum Glueck bekomme ich Besuch, der mir das heissersehnte Malzbier aus`m Aldi mitbringt und so einige Sachen aus dem Bioladen, denn ich liege ja wohl nicht an Deiner Strecke. Sonst wäre ich auf Dein Angebot gerne eingegangen.

Hab viel Spass in Schweden!!

:winke:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO