Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Di, 24 Nov, 2020 1:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 10 Dez, 2013 18:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2621
Ich suche für meinen Nachbarn jemanden der Holz in kleine 40 Liter Säcke packt. Bezahlt wird per Sack.
Wenn Ihr nicht superlangsahm oder faul seid, sind 75-112 Kronen die Stunde realistisch. Der 15jährige Sohn meines Nachbarn liegt bei 80 Kronen/Stunde. Ich schaffe 110 Kronen, aber hab grad was anderes zu tun.
Unterkunft, Boot, See, Wald, alles vorhanden.

Es wäre schön wenn ihr alternativ eingestellt seid, euch "normalen" Leuten gegenüber aber angemessen benehmen könnt. Bitte seid keine Spiesser, das ist mir dann zu stressig;-)

Die Arbeit schlaucht halt echt, dafür ists schön hier. Und wenn wir uns verstehen (was ja eigentlich Vorraussetzung ist), habt ihr halt noch super Nachbarn.

Praktikumsbescheinigungen, Ausbildungsnachweise, etc. können alle korrekt ausgestellt werden.

Sind durchaus auch für wwoofing zu haben, müssen dann halt mal sehen wie das mit Versicherung ist.

Am besten per PN mit CS Profil o.ä. melden.

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO