Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 08 Feb, 2023 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 17 Feb, 2007 21:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej hej,

wie in jedem Jahr findet bei uns der Rosenmontagsumzug bereits am Samstag vor Rosenmontag statt.
Bei kaltem aber sonnigem Wetter war es wieder mal ein lustiger Tag.

Auch wir (unser Sohn Lukas und ich) haben uns verkleidet an den Straßenrand gestellt um laut "Ahoi" zu rufen um dann auch ordentlich Kamelle zu bekommen. Lars geht ja noch an Gehhilfen und ist leider zu Hause geblieben. Aber dafür habe ich ja ein paar Fotos gemacht.

Und hier sind meine Bilder:
Lukas als Sträfling
Bild

ich als Hippie-Girl
Bild

und ein paar Bilder vom Umzug ohne Kommentar
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

War wieder ein lustiger Tag und wir freuen uns schon heute wieder auf den Umzug im nächsten Jahr.

netten Abend euch allen
und ein dreifach kräftiges AHOI aus Varel

Anja :yykar1: :yykar2:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 17 Feb, 2007 23:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Blaubärchen hat geschrieben:

ich als Hippie-Girl
Bild


Mensch Blaubärchen ! Da kommen ja Erinnerungen an meine Jugend hoch !!!

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ahoi
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 8:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo Blaubärchen.
Und wo bleibt der Joint? Haben wir früher doch dazu geraucht oder? :YYBP:
War bestimmt ein schöner Tag und das Wetter spielte ja auch mit.
Danke für die Bilder

Gruß berndt :YY:

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 11:08 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej...


... martin,hast du früher denn auch lange haare gehabt und dich als pink hippie girl verkleidet??? :mrgreen: :mrgreen: :wwgr:

lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 16:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej :YYAC:

ja, es war ein toller Tag. Meine Eltern haben mich in dieser Verkleidung erst gar nicht erkannt. Und mein Dad meinte auch gleich ich sollte mir man noch einen Joint besorgen und mich mit Blümchen auf die Wiese legen. :grohl:

Ich kenne diese Zeit ja nur aus dem Fernsehen bin ja erst 1970 geboren.

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 18:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
@ Blaubärchen
Oh, das tut mir leid, dass Ihr auch schon "heimgesucht" worden seid von der "Ta Täääää Ta, Täääääää, Ta Täääää- Krankheit", die Gottseidank eigentlich bisher nur im Westen unserer Republik ausbrach. :YYAE: :triller:
Aber sonst ganz nett anzusehen, wie Ihr Euch zu Affen macht Ta Tääää, Ta Tääää, Ta Täääää :yykar2: :yykar1:

@ berndt
Hallo Blaubärchen.
Und wo bleibt der Joint? Haben wir früher doch dazu geraucht oder?

Als unsere Generation diese "Aussetzer" hatte, war Blaubärchen noch im großen Teich :YYAY:
Trotzdem- es war fast wie Karneval- Alle waren total bedröhnt, liefen rum wie die Kasperls und die Zuschauer waren völlig aus dem Häuschen :YYAX:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 18:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Und wo bleibt der Joint? Haben wir früher doch dazu geraucht oder?
Jau. wenn ich noch daran denke oh oh :#!ke: was haben wir für sachen gedreht wenn wir geraucht hatten :YYAU: :YYBP: :YYAT: muß heute noch lachen. :YYBB: :YYBD:
aber es war eine schöne zeit und anständig sind wir doch geworden :yyheil2:

gruß berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 18:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
berndt hat geschrieben:
und anständig sind wir doch geworden

gruß berndt


Na, bist Du Dir da so sicher?
Frag mal Deine Kinder :YYAE: :triller:

Emaster (mit 3 pupies) :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hallo
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 18:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Frag mal Deine Kinder

berndt mit einer pupie.
ich glaube, meine tochter ist mit mir zufrieden :wink:

wir waren doch bei den narren (Blaubärchen) und nun sind wir bei einem anderem thema :mrgreen:

tärää tärää :#!ke: :YYBF: :yykar2: :yykar1:

gruß berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO