Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 02 Apr, 2020 20:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: August 2004
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2004 23:05 
Hej! :-)

Wir waren die ersten beiden Augustwochen mit dem Auto in Schweden unterwegs! Zuerst mit der Fähre von Travemünde nach Trelleborg mit erster Station in Ystad. Danach sind wir dann an der Ostküste entlang (über åhus, Kalmar, Kolmården, Norrköping etc.) bis nach Stockholm gefahren und wieder zurück. Die Fotos will ich euch natürlich nicht vorenthalten! :wink:

Ihr findet sie unter: http://www.tschaka.de

Dort dann einfach auf "Foto-Album" klicken und stöbern!

Viel Spaß!

mvh,
Christian


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2004 23:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Christian,

schöööne Fotos, wirklich! Nur schade, dass nicht zu erkennen ist, wo genau die Aufnahmen gemacht wurden. Vielleicht würde sich das mancher gern live ansehen bei der nächsten Schwedenreise.

Gruss ... Heike

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2004 23:37 
Autsch... guter Tipp - danke! :-)

Hab es mir nich nehmen lassen und die nötigen Infos gleich noch in die Datenbank getippt... nur bei manchen Sachen, meistens kleine private Schlösser, muss ich erstmal noch ein bissel recherchieren... :roll: Wenn jemand ein Bild erkennt, dem ich noch keinen Titel verpasst habe, dann bitte immer her mit den Infos!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 08 Nov, 2004 1:05 
oh echt traumhaft...
und auf jedenfall finde ich das du sehr sehr tolle bilder schiesst!
profie am werk? (hätte ich jetzt zumindest durch das MacOS X outfit deiner gallerie geschlossen)

oh ich will auch nochmal nach stockholm :)

weiter so!
Mattes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 08 Nov, 2004 17:28 
Hej Krischan,

klasse Bilder!
Die beiden letzten Bilder von Kristianstad zeigen den Stortorget und in Kalmar zeigst Du den Dom.
Mehr konnte ich leider nicht "titulieren" aber die meisten hast Du ja eh schon!

Lieben Gruß,
Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Nov, 2004 14:58 
@mattes: danköö ^^ soviel lob auf einmal, da werd ich ja glatt rot... :wink:
also als profi würd ich mich nich bezeichnen, aber die kamera is gut... :D
bin schonmal gespannt wann ich das nächste mal nach stockholm fahre/fliege oder was auch immer...

@ilvi: danke für deine hilfe!! werd das gleich mal aktualisieren... :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 12 Nov, 2004 1:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej,

das sind wirklich super tolle Bilder.

Da ich mich auch mit digitaler Fotografie beschäftige, habe ich festgestellt, dass man hervorragende Ergebnisse erzielt, auch wenn man chlorfrei gebleichte Elektronen bei der Übertragung von der Kamera auf den Rechner benutzt...

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Nov, 2004 22:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Krischan

Ich finde ,daß einige deiner fotographischen Impressionen
in einem Bildband Platz finden sollten ,
dankeschön für die teilweise sehr professionellen Fotos und
dass du uns deine Bilder nicht vorenthalten hast ..,
weiter so ...


hej då Holli Bild

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15 Nov, 2004 14:12 
vielen, vielen dank für euer lob :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Das niedrige schlossartige Gebäude
BeitragVerfasst: Mo, 15 Nov, 2004 16:41 
Hallo

Das niedrige gelbe schlossartige Gebäude auf dem Bild links oben kommt mir so bekannt vor. Das ist nicht rein zufällig die Orangerie beim Schloss Nynäs hier bei uns zwischen Nyköping und Trosa, oder ? Wenn nicht, dann sind sich die Gebäude verflixt ähnlich.

Gruss

Odin
Nyköping


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO