Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 26 Jun, 2022 1:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 19 Dez, 2019 18:05 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag

Registriert: 19.12.2019
Beiträge: 1
Plz/Ort: 18437 Stralsund
Hallo, ich arbeite zur Zeit als Überführer von LKW / SZM eines großen schwed.LKW Herstellers.Ich war in dieser " Mission " auch mehrmals in Schweden, habe Sprachkurse besucht und werde weiter schwed.lernen.Ich habe in unseren Partnern in S.wirklich nette Menschen kennen gelernt.Durch irgendwelche Umstände, wurden diese Beziehungen von der deutsch.Seite eingestellt.Die Gründe weiß ich nicht und haben für meine Frage eigentl.keine Bedeutung.Ich bin von m.jetzigen AG entäuscht und wünsche mir , dass ich für ein schwed.Unternehmen KFZ Überführungen übernehmen könnte.
Das muss nicht regelm.sein denn ich bin finanziell abgesichert.
Hat jemand eine Idee?


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO