Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 18 Nov, 2019 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeit in der Natur Schwedens?!?!
BeitragVerfasst: So, 03 Feb, 2008 19:44 
Hej!

Ich interessiere mich sehr für die Natur Schwedens und deswegen möchte ich sehr gerne 2-3 Monate nach Schweden und in der Natur Schwedens Arbeiten!
flagge2 Denn dies würde mich sehr interessieren! Am liebsten irgendwo im Norden!

Hat vielleicht jemand irgendwelche Informationen wo ich so was suchen könnte? Mit der Sprache geht’s so lala ... Zwink
wäre toll, wenn mir jemand irgendwelche Tipps geben könnte!

Tack så mycket ...
många hälsningar, Kristina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Feb, 2008 18:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

vielleicht findest du hier einige Informationen:
http://www.naturvardsverket.se/sv/

Kommt sicherlich auch drauf an, was du selbst kannst, also ausbildungsmässig, ansonsten geht ja immer noch Aufforstung oder vielleicht Bärenpflücker wie hier gesucht werden:
http://platsbanken.ams.se/yrke/10040/800000,1.html

Viel Erfolg!!!

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Feb, 2008 23:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Lis hat geschrieben:
...ansonsten geht ja immer noch Aufforstung oder vielleicht Bärenpflücker wie hier gesucht werden:
http://platsbanken.ams.se/yrke/10040/800000,1.html

Aber nur für Blaubären, die Himbären sind vom Aussterben bedroht.

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Feb, 2008 8:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
sillstrypare hat geschrieben:
Lis hat geschrieben:
...ansonsten geht ja immer noch Aufforstung oder vielleicht Bärenpflücker wie hier gesucht werden:
http://platsbanken.ams.se/yrke/10040/800000,1.html

Aber nur für Blaubären, die Himbären sind vom Aussterben bedroht.


:YYBB: :YYBB: :YYBB: ......skit, kommt mir bekannt vor, das Ganze nu, sill!!! :YYBB: :YYBB: :YYBB: ...irgendwie hattest du mich mit den Bären und Beeren schon mal erwischt, gell???........aber immer wieder schöööööööööön!!!
:YYBB: :YYBB: :YYBB:

:kusshand:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Feb, 2008 10:01 
Hallo,
wenn du gern in der Natur arbeitest, wäre es vielleicht was für dich zu wwoofen, auf einem Bauernhof gegen Kost und Logis zu arbeiten. Haben wir auch schon gemacht, teilweise ist es supernett, aber man ist eben sehr abhängig von den Leuten. Plätze findest du unter wwoof.se.
Ansonsten, wenn du nach Lappland möchtest, gibt es dort einen deutschen Auswanderer, der immer Hofwachen oder Helfer für seinen Hof sucht, zu finden unter solberget.de. Das war sehr nett.
Viel Glück auf jeden Fall, Mareike


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO