Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 05 Mai, 2024 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeit gesucht
BeitragVerfasst: Mi, 19 Jul, 2006 3:11 
Hej Hej

Wir sind vor einigen Monaten nach Schweden gezogen (Oskarshamn Kommun ) , nun wollte ich fragen ob hier vielleicht wer ist , der einen Hausmeister braucht, ich bin Isoliermonteur , aber auch sonst im Handwerk ganz fit, Holzbearbeitung, Dach decken , ect. Ansonsten kann ich ganz gut mit der Kettensäge umgehen. Also kurz gesagt eigentlich Allroundhandwerker. Arbeit ist für mich kein Fremdwort ! ! ! Wer was zu tun hat , ich bin gerne bereit etwas fürs Geld zu tun ;-) .
Meine Schwedisch Kenntnisse sind noch etwas dürftig , aber in Arbeit , daher auch hier die Frage wegen Arbeit .

Meldet Euch doch einfach einmal bei mir , für guten Ratbin ich immer offen .

Ronny und Fam


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Aug, 2006 16:02 
Hej ronny

erstmal glückwunsch zu deinem sohn, kann dir wegen arbeit leider auch nicht weiter helfen da ich auch am suchen bin aber erst ab 2007 da wir auch gedenken nach SE auszuwandern, hier geht ja eh alles dem bach hinunter (leider). Bin eigentlich auch ein Allroundhandwerker war hier 2 mal selbständig aber der markt hier ist zu überlaufen, da sich ja hier jeder selbständig macht nur um aus der arbeitslosigkeit herraus zu kommen (armes deutschland)
naja ich zumindest wünsche dir viel glück das du bald eine arbeit hast bis dahin
hejdå Kai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Aug, 2006 16:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
was nützt es aber wenn sich Jeder selbständig macht wenn sie ihr Handwerk nicht beherrschen?
Für gute Handwerker wird es gerade in den Sommermonaten viel Arbeit geben

mfg.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Aug, 2006 16:56 
hej ingo

ich meinte nicht das ich mich in schweden selbständig machen will, dazu ist mein schwedisch noch zum :YYAJ: , ich suche halt hier auch kontakte aus SE damit ich mehr imformation bekomme die es im net nicht gibt, wir wollen ja nicht umvorbereitet auswandern so wie einige es machen

LG kai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Aug, 2006 17:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
OberlixBhv hat geschrieben:
hej ingo

ich meinte nicht das ich mich in schweden selbständig machen will, dazu ist mein schwedisch noch zum :YYAJ: , ich suche halt hier auch kontakte aus SE damit ich mehr imformation bekomme die es im net nicht gibt, wir wollen ja nicht umvorbereitet auswandern so wie einige es machen

LG kai


so meinte ich dass auch nicht.um Gottes Willen :lol:

wollte nur sagen dass viele neue Einmannbetriebe auch gleichzeitig Eintagsfliegen sind

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Sep, 2006 18:30 
hej Ingo

Da hast Du völlig recht , ich hatte gerade erst das Vergnügen mit einer absolut unzuverlässigen und schlampigen Einmann Firma , " Viel versprochen , nichts richtig gemacht , und dann noch hohe Rechnung gestellt " , zum Glück hat es nicht mich getroffen , aber viele meinen nur weil sie einen Nagel mit 5 Schlägen in einen Balken bekommen ,sind sie Handwerker " Was ein lacher "
Also Leute , schaut Euch gut an wen Ihr da an Euer Häuslein lasst, :-)

Ronny und Fam

PS: Suche übrigens immernoch nach Arbeit , und gott sei dank
PN ist auch endlich da , freu


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO