Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 29 Jul, 2021 4:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 21 Jun, 2011 20:38 
Tamara hat geschrieben:
Hallo Emaster,

WIR sind solche, denen die Treffen bisher zu weit weg waren und nun auch kommen! Da wir ja niemanden kennen, bin ich mal echt gespannt, wie es wird. Bisher waren wir schon oft auf Volvo-Treffen, doch komischerweise fahren die zwar alle schwedische Autos, waren aber zum großen Teil noch nie in Schweden. Das Argument, zeigt euren Autos ihre Herkunft kann man ja leider nicht kommen, dann muss man oft nach Belgien, Spanien oder sonstwohin, aber nicht nach Torslanda....

Grüße von
Tamara



Hallo Tamara,

auch ich bzw. wir ( Frau u.Kinder) sind Frischlinge.
Habe die Tage leider erst den "harten " Kern des Orgteams kennengelernt -Värmi,Pajas,Swedi etc.
Hat gar nicht weh getan.
Bin auch sehr aufs Treffen gespannt.
Bis zum Wochenende.

LG
Schreiner 500


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2011 7:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6191
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

ich freue mich schon riesig viele "alte"Gesichter wieder zu sehen und bin aber auch schon sehr gespannt auf die "neuen" Gesichter. Denn ich finde es immer wieder toll, Leute "live" kennenzulernen, die man hier bisher nur vom schreiben her kannte.
Und ich kann sagen, wir waren jetzt schon bei einigen Forentreffen hier aus dem DGSF dabei und es waren immer total herzliche Begrüßungen der "Neuen" und alle gehörten gleich irgendwie voll dazu.

Wir sehen uns am Samstag

bis dahin liebe Grüße
Anja, das Blaubärchen :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2011 8:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej :YY: ,

ääähhhhmm - Neulinge? Wird das so gehandhabt wie bei Saxemara und mir seinerzeit, als wir erstmals nach Hermannsburg kamen?

Also "Neulinge" - dann erzähle ich euch mal, wie das so bei uns war:

Bei Ankunft in Hermannsburg wurden wir nicht begrüßt, sondern mussten direkt (vom Organisator persönlich überreicht) eine Eselmütze in blau-gelb aufsetzen. Danach mussten wir bis zum Abend in der Ecke stehen, mit dem Gesicht zur Wand und durften nicht sprechen. Danach wurden wir zu niederen Arbeiten, wie Holz hacken, Zapfen, Toiletten reinigen usw. eingeteilt. Am Folgetag hieß es dann erstmal um 04:30 Uhr "Festplatz aufräumen". Noch den Weckdienst übernehmen, Brötchen holen und belegen und die "alten Hasen" mit Kaffee bedienen - und wehe wenn in Värmis Kaffee zuviel Milch war. :yyrübe2:
Naja vom Abbau und Ende der Feier möchte ich hier nicht viel berichten - ausser vielleicht, dass der Abbau des Festplatzes, meiner Frau und mir, viel einfacher von der Hand ging, als sich alle Foris um uns herum stellten und und bei der Arbeit anfeuerten, bis alles fertig und verladen war. :YYBP:
Ja nee - is klar - war echt toll :perfekt:


....










































..... übrigens: :YYAZ: und....


















..... :YYAO:


LG

Pajas :YYAX: :doof:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Jun, 2011 16:14 
Lieber pajas - Du hast vergessen zu erwähnen, dass Deine Frau und Du dazu genötigt wurden, eine wildfremde Frau mitzunehmen ....


:triller:




... und daraus ist dann eine Freundschaft geworden!!! :kusshand:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO