Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 02 Mär, 2024 5:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angeln in Alsterbro
BeitragVerfasst: Mo, 27 Jun, 2022 12:24 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 27.06.2022
Beiträge: 2
Hej allerseits,

ich beabsichtige, im September eine Woche Urlaub in Alsterbro zu verbringen und möchte in dieser Zeit auch ein wenig angeln. Dort gibt es den Store Hindsjön, aber auch einen kleinen See mit Namen Hinsaryd Göl. Weiß jemand zufällig, welche Fischarten man in letzterem fangen kann? Im Internet habe ich nur 3 Bilder von diesem See gefunden, aber keine konkreten Infos bezüglich Angeln.

Viele Grüße

Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeln in Alsterbro
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2022 7:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.04.2015
Beiträge: 390
schau mal bei ifiske.se nach, vielleicht ist die fvo angeführt die dort zuständig ist.

aber mit Barsch und Hecht kannst in Schweden eigentlich überall rechnen.

bei der suche musst du aber das häkchen bei "karte wird nicht über ifiske verkauft" setzen.
Tageskarte Stora Hindsjön = 100 Kronen, Wochenkarte = 200 Kronen,
Fischarten lt ifiske sind:
Barsch, Hecht, Kaulbarsch, Zander, Brachsen, Plötze, SChleie und Maräne sowie Signalkrebse. wobei Schleie und Kaulbarsch als seltener angeführt werden.

wie es im anderen See aussieht finde ich dort nicht. wird aber ähnlich sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeln in Alsterbro
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2022 12:55 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 27.06.2022
Beiträge: 2
Danke für die Antwort :smile: . Ich bin eher der Karpfen- und Schleienangler als der Hechtangler und hoffe daher, in dem kleinen See entsprechend fündig zu werden. Naja, ich werde es mir im Urlaub anschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeln in Alsterbro
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2022 13:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.04.2015
Beiträge: 390
Tamalos hat geschrieben:
Danke für die Antwort :smile: . Ich bin eher der Karpfen- und Schleienangler als der Hechtangler und hoffe daher, in dem kleinen See entsprechend fündig zu werden. Naja, ich werde es mir im Urlaub anschauen.



Sitzen zwei Karpfenangler an einem See und angeln...nach einer halben Stunde schlägt der eine Angler einen Fuß über den Anderen, eine weitere halbe Stunde später schlägt er das Andere über das Eine, eine weitere halbe Stunde später will er wieder zurückwechseln, da braust der andere Angler auf..."Hör mal, willst Angeln oder Steppen?"

Nix für Ungut, ich angle selbst :YYAY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Angeln in Alsterbro
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2022 9:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 803
Ein Angler sitz am Fluß,
kommt ein Spaziergänger vorbei und schaut ihm zu.
Nach 45 Min. sagt der Spaziergänger: "Es gibt doch nichts langweiligeres als Angeln!"
Meint der Angler: "Doch, beim angeln zuschauen!" :triller:

PS: Ich angle auch!

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO