Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 23 Nov, 2020 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angeln im TV
BeitragVerfasst: So, 03 Feb, 2008 10:41 
Der TV-Sender DMAX bringt zur Zeit relativ viele Beiträge zum Thema Angeln. Auch wenn Schweden nur ab und zu Thema ist, denke ich mir, daß begeisterte Angler trotzdem gerne reinschauen. Samstag abend und Sonntag früh kommen Sendungen wie "Fish ´n Fun" - "Angeln mit Rex Hunt" oder "Angebissen" meist sogar unmittelbar aufeinanderfolgend !!!

:YY: John


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Feb, 2008 21:36 
Hallo John.
Kennst du noch SEASONS TV?
Den gab es mal bei Premiere,hatte seinerzeit deswegen auch Premiere abonniert.(Jetzt nicht mehr !)
Da konntest du von nachmittags bis Mitternacht Berichte über das Jagen und Angeln sehen. Außerdem Diskussionsrunden und sehr viel Information über Natur allgemein. War sein Geld wirklich wert.
Leider hat man das Programm in Deutschland eingestellt, weil die Kosten zu hoch gewesen sein sollen.
Wenn du mal etwas von SEASONS hören oder lesen solltest sag Bescheid.

Gruß Manfred


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Feb, 2008 9:54 
Hej Manfred !
Ja ich kenne seasons noch von früher...ein Freund von mir hatte es und hab öfters mal reingeguckt, war echt super, aber leider leider....

Hier bei DMAX kommen wenigstens diese 3 oder 4 Beiträge zum Thema outdoor oder angeln und die sind so als wären sie frühere Beiträge von seasons (wahrscheinlich abgekupfert, aber egal), also ich finde sie ganz ok...jedenfalls besser als nix!

Vielleicht kommt ja mal irgendwann wieder ein Sender auf die Idee, so was ähnliches wie seasons anzubieten....abwarten!

Gruß John


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Feb, 2008 10:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Hej ihr Lieben :YY: ,

wenn das mit dem TV-Angebot so weiter geht, müssen wir halt zum Angeln immer einen Kameramann/frau mitnehmen und die Filmszenen ins Forum stellen :mrgreen: .
So haben wir wenigstens dann das eigene Angel-TV :achso: .

Nicht verärgert sein, Jungs und Mädels :YYAU: .
Die nächste Saison kommt bestimmt und wird uns hoffentlich, durch tolle Angeltage (Nächte) und gute Fänge, vom Fernsehglotzen abhalten :dhoch: :angel2: :YYAF: :eian: .

Vi ses...

Pajas :YYAX: :YYBF:
(haltet durch!)

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Feb, 2008 17:53 
Hej.
Das eigene Angel-TV im Schwedenforum? Schön wär´s!

Deshalb werde ich ganz sparsam anfangen und versuchen einen schwedischen Gädda von einem deutschen Wobbler zu überzeugen der in Finnland hergestellt ist. :angel2:

Sollte es mir gelungen sein,mit meiner Digicam einige verwertbare Bilder zu schießen, habe ich das nächste Problem: :grübel:

Wie stelle ich sie hier rein? Aber man hat ja im Zweifelsfall einen Mund zum Fragen, bzw. eine Tastatur zum Schreiben.

So, meinetwegen kann es losgehen. Ist denn schon Sommer und Urlaubszeit in Schweden? Na gut,dann werde ich mich schon noch etwas gedulden müssen.
Aber DMAX und interessante Beiträge einiger Leidensgenossen hier im Forum,lassen die Zeit bestimmt wie im Flug vergehen.

Gruß Manfred


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 09 Feb, 2008 4:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
neue Folgen von Fish´n´Fun´auf DMAX :YYAA:



[url=http://www.dmax.de/emea/fishnfun.htm]mehr hier
[/url]


:angel:-):

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO