Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 30 Nov, 2020 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Angel-Schonzeiten in Värmland
BeitragVerfasst: Sa, 15 Dez, 2007 12:16 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 9
Plz/Ort: 1220/Wien
+Wer kann mir die Angelschonzeiten für Zander und alle anderen Salmoniden in Värmland bekannt geben. Fahre im Mai nach Arnäs bei Arvika und möchte im See Värmeln Angeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Dez, 2007 13:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7082
Plz/Ort: Münster
Hej Wolf,

... schaust Du bitte einmal hier ...

Värmeln

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Dez, 2007 23:23 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 9
Plz/Ort: 1220/Wien
Hej Kalle, danke für Deine prompte Antwort, Du hast mir sehr geholfen - nochmals danke - liebe Grüße aus Wien
wolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Dez, 2007 23:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7082
Plz/Ort: Münster
Hej Wolf,

... gerne geschehen. Interessieren würden uns natürlich Deine Erfahrungen, ob Zander mit Köderfisch, Salmoniden mit Jig,Blinker oder Spinner ?
Wäre toll, wenn Du uns auf dem laufenden hältst.

In den Angelshops am Värmeln wirst Du sicherlich Gewässerkarten erhalten.

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Dez, 2007 23:46 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 9
Plz/Ort: 1220/Wien
Nun ich war in den letzten sieben Jahren immer am Värmelnsee angeln, allerdings immmer im Herbst und da gab es "nur" Hechte, aber ganz tolle Brocken. Im nächsten Jahr geht es wieder nach Arnäs (hab mich wohl in die Gegend verliebt) allerdings schon im MaI - daher meine Anfrage wegen der Schonzeiten.
LG wolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Dez, 2007 23:55 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 9
Plz/Ort: 1220/Wien
Nachtrag : zu unseren Angelmethoden: mit dem Boot raus und mit der Schleppangel und Wobbler den See absuchen. Die ander Methode - in Ufernähe beim Schilf mit der Spinnrute und Blinker das Ufer abklopfen. Barsche zocken wir mit der Hegene vom Boot aus.
Im Mai des nächsten Jahres kommen hoffentlich auch Zander und Salmoniden dazu. Wenn Du wirklich Interesse hast, werde ich Dir dann gerne berichten wie wo und warum.
LG Wolf


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO