Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 28 Jul, 2021 6:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 08 Mai, 2009 18:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Michael hat geschrieben:
Danke, Kalle, das Du so positiv reagierst, bin positiv überrascht. Ja, ich freue mich auch. Und der Termin (13. & 14. Juni 2009) ist in meinem Kalender schon fest vermerkt.

Michael hat geschrieben:
Ich weiß, daß Ihr mich in Wirklichkeit doch gar nicht dabei haben wollt! Ihr tut nur jetzt anfangs nett und fair, damit ich Euch auf den Leim laufe. Tue ich aber nicht!


Michael hat geschrieben:
Wenn ich nämlich erst mal da bin, wollt Ihr mich zum "Spaß verstehen", also zum Saufen und "Mich-bemalen-lassen" animieren, und wenn bzw. da ich mich darauf ja nicht einlassen werde, wollt Ihr mich dort fertig machen. Aber das lasse ich nun mal mit mir nicht machen!


Stopp !

... mensch Michael, wo liegt Dein Problem ...

Michael hat geschrieben:
Schweden ist in meinen Augen mittlerweile ein Scheiß-Land geworden, aber (tröstet Euch) es gibt mehrere Scheiß-Länder auf der Welt, nicht nur Schweden!


... so so Michael ...

Michael hat geschrieben:
Ich habe meine Prioritäten mittlerweile anders gesetzt, nicht nur in Bezug auf Schweden, sondern auch in Bezug auf Internet-Diskussionsforen


... Du Michael, ich habe meine Prioritäten auch anders gesetzt, ... ich verzichte liebend gerne auf diese Dummschwätzer wie Dich, deren heiße Luft noch nicht einmal einen Luftballon füllen...

Viel Spaß in Deinem weiteren Leben

Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 08 Mai, 2009 19:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008
Beiträge: 367
Plz/Ort: Vimmerby und Gronau
Hej, hej,
als ich den letzten Beitrag von Kalle las, wurde ich erst auf Michael aufmerksam. Ich dachte mir, solch ein Geschreibse kann eigentlich nur von einer noch sehr unreifen Person kommen. Als ich dann Michaels Alter las, war ich ziemlich erschrocken.
Ich gehe zu Michaels Gunsten davon aus, dass er sich sicherlich schon seit Jahren in psychotherapeutischer Behandlung befindet. Sollte er das tatsächlich noch nicht machen, kann ich ihm nur den guten Rat dazu geben. Seine Beiträge ( nicht nur diese Letzten ) deuten auf eine ganz ausgeprägte, pathologische Verhaltensstörung hin.
Lieber Michael, glaube mir, aus solchen Wahnvorstellungen kommst Du niemals allein raus.

_________________

" När man kastar skit i fläkten gäller det att ducka! "


Hej då, Vimmerbybo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 08 Mai, 2009 20:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16564
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Michael hat geschrieben:
1. Ich werde definitiv NICHT (!) kommen, da ich, wie letztes Jahr sachlich richtig bemerkt wurde, ich dort völlig fehl am Platz wäre.

Wie jetzt?
Wer hat dir denn jetzt wieder etwas getan?
Du solltest die Vorschläge von Eva...
Eva hat geschrieben:
Bitte doch einfach Värmi darum , Deinen Account zu löschen.

und den nachfolgenden Schreibern ernst nehmen....!

Tut mir Leid, Michael. Ich werde nicht schlau aus dir. Gerne hätte ich dich in Hermannsburg kennen gelernt!

:YY: Värni

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 08 Mai, 2009 20:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Ich habe irgendwie geahnt, daß das von Michael kommen wird. Schade, daß das bei den Lottozahlen mit der Vorahnung noch nicht funktioniert hat.

Zitat:
Ich gehe zu Michaels Gunsten davon aus, dass er sich sicherlich schon seit Jahren in psychotherapeutischer Behandlung befindet. Sollte er das tatsächlich noch nicht machen, kann ich ihm nur den guten Rat dazu geben. Seine Beiträge ( nicht nur diese Letzten ) deuten auf eine ganz ausgeprägte, pathologische Verhaltensstörung hin.


:dhoch:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 08 Mai, 2009 21:38 
hej,
sag mal michael gehts noch?
wir waren letztes jahr auch zum ersten mal beim teffen.
obwohl jeder weiß das wir eigentlich ein anderes "heimatforum" haben.
wir haben uns jederzeit willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
schade das wir dieses jahr keine zeit haben zu kommen da iris nachwache hat und wir das wochenende drauf richtung schweden aufbrechen.
aber ich glaube du hast ein ganz anderes problem.
gruß iris und klaus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Fr, 08 Mai, 2009 22:29 
Hej Michael
Ich bin froh das es dich zumindest hier gibt :perfekt:
Auch wenn viele glauben das du nur virtuell existierst und sich hier jemand einen Scherz erlaubt, finde ich dein neustes Posting einfach nur Klasse.
Ich hol mir noch schnell einen Tee und lese mir das nochmal vom letzten Jahr durch, da mochtest du Schweden doch auch nicht mehr.

Gruß vom angemalten Kai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 09 Mai, 2009 9:43 
Vimmerbybo hat geschrieben:
Hej, hej,

Ich gehe zu Michaels Gunsten davon aus, dass er sich sicherlich schon seit Jahren in psychotherapeutischer Behandlung befindet. Sollte er das tatsächlich noch nicht machen, kann ich ihm nur den guten Rat dazu geben. Seine Beiträge ( nicht nur diese Letzten ) deuten auf eine ganz ausgeprägte, pathologische Verhaltensstörung hin.
Lieber Michael, glaube mir, aus solchen Wahnvorstellungen kommst Du niemals allein raus.



:YYAV:

Irrtum! Nicht ICH habe ein Problem, sondern IHR (!) mit Eurer fehlenden Toleranz. Ihr begreift einfach nicht, daß 1. Schweden nicht (mehr) mein Lieblingsland ist und 2. ich mich der auf dem DGSF-Treffen vorherrschenden Saufgelage und der Blödeleien eben nicht aussetzen will und werde und daher nicht kommen werde! So einfach ist das. Da ist bei mir nichts Unreifes vorhanden, bei Euch aber anscheinend sehr wohl, sonst würdet Ihr nicht solche stets meine Person abwertenden und anmklagenden Postings schreiben.

Värmi kann gerne meinen Account hier auf diesem nicht ernst zu nehmenden Forum löschen! Ich schreibe ab jetzt hier nichts mehr.

:denk:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 09 Mai, 2009 9:55 
Michael hat geschrieben:
Värmi kann gerne meinen Account hier auf diesem nicht ernst zu nehmenden Forum löschen! Ich schreibe ab jetzt hier nichts mehr.

:denk:


Eine gute Entscheidung, Michael :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 09 Mai, 2009 9:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7180
Plz/Ort: Münster
Michael hat geschrieben:
meinen Account hier auf diesem nicht ernst zu nehmenden Forum löschen


... habe Dich in diesem Fall ernst genommen Michael.

Dein Account wurde gelöscht.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Sa, 09 Mai, 2009 10:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
:perfekt: :perfekt: :perfekt:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO