Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 26 Jun, 2019 4:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 11 Jun, 2009 1:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4215
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Alsooo.........,

einige Info's noch zum Treffen..... :YYBP:


Wir wünschen allen erst mal eine gute Anreise, egal mit welchem Gefährt auch immer...

Anreise.jpg
Anreise.jpg [ 54.41 KiB | 510-mal betrachtet ]





Da der zu erwartende Andrang an Teilnehmern sehr groß ist, wird darum gebeten, unterwegs bitte keine unbekannten Anhalter mitzunehmen... :YYAV:

Anhalter.jpg
Anhalter.jpg [ 23.4 KiB | 510-mal betrachtet ]





Desweiteren wird darum gebeten, die Parkmöglichkeiten vor Ort bitte nicht bis zum Letzten auszureizen.... :mrgreen:

Parkmöglichkeiten.jpg
Parkmöglichkeiten.jpg [ 49.92 KiB | 510-mal betrachtet ]






Da dieses Jahr wieder (supi!) einige 'neue' Foris dazustoßen werden, wird sicherlich reichlich Gesprächsstoff vorhanden sein...

Gesprächsthemen.jpg
Gesprächsthemen.jpg [ 25.54 KiB | 509-mal betrachtet ]








Wir möchten zusätzlich noch darauf hinweisen, dass dieses Jahr, die allseits beliebten
Wellnessanwendungen.jpg
Wellnessanwendungen.jpg [ 79.19 KiB | 512-mal betrachtet ]

Wellnessanwendungen leider flachfallen....







...da im letzten Jahr einige neugierige
Zaungäste.jpg
Zaungäste.jpg [ 45.73 KiB | 512-mal betrachtet ]

Zaungäste den Ablauf des Programms doch erheblich gestört haben...






Spektakuläre Einlagen unseres Grillmasters...
Grillmaster.jpg
Grillmaster.jpg [ 47.84 KiB | 508-mal betrachtet ]

sorgen schon für genug Abwechslung...






..und wer zuviel gegessen hat...
Essen und Trinken.jpg
Essen und Trinken.jpg [ 76.1 KiB | 513-mal betrachtet ]

..selber Schuld... :mrgreen:





Unser Herren-WC wird dieses Jahr auch leider aus organisatorischen Gründen nicht so chic ausfallen, wie letztes Jahr....
Herren-WC.jpg
Herren-WC.jpg [ 24.98 KiB | 511-mal betrachtet ]






...und auch die 'Forumsbar' mit Leckerchen für die Damen, steht nicht zur Verfügung, da der Künstler sein Werk auf einer anderen Ausstellung braucht... :cry:
Skibby's Meisterwerk.jpg
Skibby's Meisterwerk.jpg [ 43 KiB | 514-mal betrachtet ]

..heisst für uns Mädels....nehmen wir halt die Flasche aus dem Kühlschrank.... :YYAI:





Am Sonntagmorgen findet wie gewohnt die Frühgymnastik auf der großen Lutterwiese statt...
Sonntagmorgen-Frühsport.jpg
Sonntagmorgen-Frühsport.jpg [ 36.78 KiB | 509-mal betrachtet ]

..um zahlreiche Teilnahme wird gebeten... :YYBP: (dicker Kopp gilt nicht als Entschuldigung für's fernbleiben...)



Wenn es klappt, werden wir am Sonntag noch die Vorstellung der Munkeberg-Mega-Cruiser 2040 erleben können...
MMC-Modell 2040.jpg
MMC-Modell 2040.jpg [ 54.14 KiB | 512-mal betrachtet ]

..jedoch befinden sich die Mechaniker noch im Warnstreik, zwecks Reduzierung der 80-stündigen Wochenarbeitszeit... :shock: :?



..naja, vielleicht haben wir ja dann mehr Glück und unsere Inken kommt mit dem 'entführten' Brautpaar, auf dessen Feier sie eigentlich über's verpasste Fori-Treffen trauern wollte..
Inken's Brautpaar.jpg
Inken's Brautpaar.jpg [ 52.33 KiB | 507-mal betrachtet ]




Bei eurer Abreise bitte darauf Rücksicht nehmen, dass Wegelagerer euer Auto zu stürmen versuchen,...also...Rauf auf's Gas!!!!
Abreise.jpg
Abreise.jpg [ 43.35 KiB | 510-mal betrachtet ]

..die suchen nämlich noch nach Resten vom Grillerchen...



Ansonsten, viel Spass beim Treffen....

und sollte sich jetzt der ein oder andere etwas
nass machen....jpg
nass machen....jpg [ 50.1 KiB | 509-mal betrachtet ]

..nass gemacht haben......- da hilft ein Handtuch.... :mrgreen: :perfekt:



LG

saxemara :YY: :hey:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 11 Jun, 2009 6:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Saxemara hat geschrieben:
Alsooo.........,

einige Info's noch zum Treffen..... :YYBP:


Super Beitrag, :rosen:
:YYAT: :YYAR: :YYAM: :YYAI: :YYBB: :grohl: :yahoo:

Jetzt wird´s in der Luttermühle sicher voll werden.
Und die Wetterprognose für das Wochenende sieht ja auch nicht so schlecht aus.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 11 Jun, 2009 8:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Saxemara hat geschrieben:
Alsooo.........,

einige Info's noch zum Treffen..... :YYBP:

Wir wünschen allen erst mal eine gute Anreise, egal mit welchem Gefährt auch immer...



Jo :perfekt:

das Programm für das Event steht :YYBP:

Gleich am Ortseingang von Hermannsburg haben wir für alle Teilnehmer ein Fotoshooting geplant

Photoshooting.zip [1.2 MiB]
181-mal heruntergeladen


Besonders die anreisenden Biker werden gebeten, an der Abbiegung zur Luttermühle rechtzeitig die Geschwindigkeit zu verringern

Idiot_beim_Bremsen.zip [604.12 KiB]
162-mal heruntergeladen


Für die DGSF-Gipfel haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um maximale Sicherheit für alle Teilnehmer zu gewährleisten

Boxer-Angie.jpg
Boxer-Angie.jpg [ 36.55 KiB | 507-mal betrachtet ]


Wochelang haben wir Material herangeschafft und wurden dabei von Mitgliedern des MMC (Abteilung Bankok) tatkräftig unterstützt

Bankok_Motorshow.pdf [608.62 KiB]
180-mal heruntergeladen


Für Diejenigen, die an der Luttermühle übernachten, haben wir es möglich gemacht, dass sie dann auch mit den "10 Besten Deutschen" ins Bett gehen können

Die_10_besten_Deutschen_im_Bett_.pdf [201.02 KiB]
169-mal heruntergeladen


Für die weiblichen Teilnehmer haben wir auch einige Hinweise :lesen1:

perfekte.jpg
perfekte.jpg [ 103.7 KiB | 522-mal betrachtet ]


wobei ich doch immer wieder an meine Babysitterin erinnert werde :mrgreen:

Erinnerungsfoto_von_meiner_Babysitterin.pps [337 KiB]
161-mal heruntergeladen


Auch an unsere vierläufigen Teilnehmer haben wir gedacht

tolle_Tierbilder.pps [1.21 MiB]
160-mal heruntergeladen


Ich habe zwei meiner Jagdkameradinnen eingeladen, den Teilnehmern die herrliche Natur rund um den Lutterhof zu zeigen

Wandern.pdf [141.07 KiB]
166-mal heruntergeladen


So, nun wünsche wir allen Teilnehmern eine gute Anreise und fahrt bitte nicht zu schnell (denkt auch mal an Eure mitreisenden Hunde) :mrgreen:

zu_schnell.pdf [56.73 KiB]
174-mal heruntergeladen


Vi ses i Hermannsburg

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 11 Jun, 2009 10:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
moin moin ..................... :#!ke: :#!ke:

:YYAT: :YYAT: :YYAT: uuuuuuuuuuuuulla...der war gut .. :perfekt: :perfekt: :perfekt: :mrgreen: gut das du mich daran erinnerst ... :mrgreen: das hochprozentige für die flammbierung.......!!!!!!

hatte da so an ungefähr diese größenordnung gedacht .................................. :mrgreen:


Vakuumbombe_DW_Sati_384745g.jpg
Vakuumbombe_DW_Sati_384745g.jpg [ 13.54 KiB | 812-mal betrachtet ]



wow...das wird der hammer .......... :YYAO: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT:

so...jetzt wirds wohnwägle in ordnung gebracht und dann freuen wir uns auf morgen ... :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA:

bis denne eure swedis :YYAX:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 11 Jun, 2009 10:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 511
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Hallo Foris, :YYAC:

ich wuensch euch allen ein schoenes Treffen mit vielen neuen und alten Bekannten, Spass, leckerem Essen, guter Laune......

Wir sind zur Zeit am Limfjord in Daenemark und es ist a....kalt, soll aber am Wochenende besser werden.

Also feiert schoen und beim Treffen bei Martin sind wir dann auch wieder dabei.


Liebe Grusse Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 11 Jun, 2009 19:34 
WAS IST DENN HIER LOS!!!!! :wwgr: :#!ke:

Das fängt ja gut an!!! :YYBD:


@Saxemara und Emaster..... tolle Einleitung!


Wir sehen uns Samstag Mittag.... :YYAX:

LG
Knobi :gurke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 11 Jun, 2009 19:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6175
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej, :YYAC:

nur noch einen Tag arbeiten und wir haben endlich Wochenende!!! :perfekt: :YYAL: :YYAH: :yyca: :yytalk: :yykar2:

Wir werden uns am Samstagmorgen auf den Weg nach Hermannsburg machen und dann erst einmal zur Pension zum Einchecken fahren, aber dann ganz schnell zur Luttermühle eilen.
Die große Kaffeemaschine ist schon im Auto, damit wir am Samstag auch genug Kaffee für alle haben.

Wenn ich mir so die Teilnehmerliste anschaue, dann freue ich mich auf viele alte Bekannte, aber auch auf viele neue Foris. Und ich denke mir mal so, das das Büfett wieder mal grandios wird, bei all den leckeren Sachen, die alle mitbringen wollen.

Wir freuen uns jedenfalls schon wieder riesig auf ein tolles Wochenende mit tollen Freunden.

Also bis Samstag gegen Mittag
Euer
Blaubärchen Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 11 Jun, 2009 20:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Viel Spass für euch auch aus dem Norden!!!
:YYAC: :YYAC: :YYAC:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 11 Jun, 2009 20:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 564
Plz/Ort: 03159 Döbern
.....habe es schon mehrmals betont...auch von mir.Wetter wird. :YYAC:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am 13.Juni gehts wieder los!!!
BeitragVerfasst: Do, 11 Jun, 2009 21:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3517
Plz/Ort: LDS
Mal sehen wann mein Chef mich morgen weg laesst. Koennte auch etwas spaeter werden, mal sehen...
Zelt werd ick keins aufbauen, ick penne im Auto, brauche also nur einen Stellplatz...
Bis morgen dann! :YY:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO