Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 25 Nov, 2020 9:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ältere Männer
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 9:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5428
Plz/Ort: 49525 Lengerich
sollten bei nachlassendem Sehvermögen keine Schusswaffen mehr in die Hand nehmen.

Zitat:
Washington (AFP) - US-Vizepräsident Dick Cheney hat bei der Wachtel-Jagd einen 78-jährigen Jagd-Kollegen angeschossen. Wie mehrere US-Fernsehstationen unter Berufung auf Cheneys Sprecherin meldeten, ereignete sich der Jagd-Unfall im Bundesstaat Texas. Die von Harry Whittington erlittenen Verletzungen seien nicht gravierend, die Ärzte im Krankenhaus von Corpus Christi hätten seinen Zustand als gut bezeichnet, hieß es weiter. Die Polizei leitete eine Untersuchung des Vorfalls ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ältere Männer
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 9:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Rudi hat geschrieben:
sollten bei nachlassendem Stehvermögen keine Schusswaffen mehr in die Hand nehmen.


frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ältere Männer
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 10:00 
frauchi hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:
sollten bei nachlassendem Stehvermögen keine Schusswaffen mehr in die Hand nehmen.


Das brauchen sie auch nicht, dafür haben sie jemanden, im Gegensatz ...........
:mrgreen: :wwgr:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 10:16 
:grübel2: ... im Gegensatz zu...? Dick Cheney? :drunter:

Heidi :sluf:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 13:51 
hajen212 hat geschrieben:
:grübel2: ... im Gegensatz zu...? Dick Cheney? :drunter:

Heidi :sluf:


Möglich, und Andere! :triller: :weifa:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 17:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Anläßlich einer Weihnachtsfeier vor ... 7 oder 8 Jahren wurden u. a. gefüllte Wachteln serviert. Ich erinnere mich dunkel, dass ich das winzige Tierchen auf dem Gemüsebett kaum finden konnte.

Jetzt frage ich mich .... :grübel: .... was von so einem kleinen Vogel übrig bleibt, wenn man drauf schießt. :YYAK:

:YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 17:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5428
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Und so sehen die lieben Tierchen im Federkleid aus.

[center]Bild[/center]

Sind auch nicht zum Sattessen gedacht, sondern beim Mehrgängemenue als Vorspeise.
Wachteleier gelten ja auch als Delikatesse.
Hatte aber selber noch nicht das Vergnügen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 17:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
@Heike

da schießt man ja auch nicht mit Sauposten drauf!!! :sluf:

-und die schmecken doch lecker, oder? (bei den Eiern weiß ich das nicht- kam ich immer zu spät ans Bufett) :YYAB:
Emaster
:YYBN:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Feb, 2006 18:13 
Hej, hej,

Wachteleier schmecken wirklich gut. Wir haben mal einige bekommen. Nur satt essen ist halt langwierig.

Sohnes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Hab das leider jetzt erst entdeckt
BeitragVerfasst: Do, 18 Mai, 2006 23:46 
eigentlich kenne ich alle drei Dinge, die hier angesprochen werden. Ich hab schon drauf geschossen :sluf: , aber nicht getroffen :lana: Wachteln ohne Federn schmecken ziemlich lecker, man muss nur aufpassen, dass man sich nicht in die eigenen Finger beißt :#!ke: Und Wachteleier sind sowieso das Größte, sie schmecken nämlich trotz ihrer Kleine - irgendwie nach Ei :yyheil2: Mein Bruder hat mal Wachteln gezüchtet, daher weiss ich das und er hats sogar geschafft, Spiegelwachteleier zu braten. Dazu brauchste aber ne gaaaaanz kleine Pfanne und sie sollte möglichst kalt sein, wenn du die Eier rein haust!!!!! :YYAO:

Ich hau mich jetzt auch rein , nämlich ins Bett

Grüsse an alle Nachtschwärmer und Wachtelfans :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO