Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Okt, 2021 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 20:10 
Natürlich, die Touristik kauft alles, auch marode Schiffslinien, die keiner braucht. Ist alles kein Problem. Kann man alles sanieren und durch hiesige Einsparungen und Stellenabbau prima finanzieren. :YYBZ:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 20:11 
Holli hat geschrieben:
Hej Globtrotter

vielleicht war dein Anliegen im Ansatz schon falsch :grübel: ,
also schiebe den schwarzen Peter nicht diesem Forum zu :YYAV:

vielleicht hättest du eine Umfrage starten sollen (ist hier im Forum nämlich möglich) Frage für Frage

:YYAO: so wie die "Tanten und Onkels" ,die nach Feierabend immer anrufen und
fragen "haben sie ein paar Minuten Zeit" für eine Umfrage im Auftrag von dem und dem ...

förlåt - so kam es mir jedenfalls bei deinem Eingangposting vor

aber trotzdem alles Gute für dein Vorhaben (ohne Sarkasmus und Ironie)

hälsningar Holli



Ich frag' die übrigens immer: "Kann ich Sie nicht morgen abend daheim zurückrufen????" :YYAE: Da sind die immer erstmal sprachlos.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 20:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Janngerd hat geschrieben:
Ja, kauft denn die Touritik einfach alles?



nööö,
nur Betriebe mit hoher Rendite :YYAI:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: neee wa...
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 20:14 
Hej Globetrotter,
du möchtest auch Beiträge von anderen Mitgliedern ?

:YYBZ: oder :yyrübe2:

Bummi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 20:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Backa,

der Holländer wird sicher sein eigenes Rund-um-Paket anbieten und wird auf keinen Deutschen warten, der meint, er muesste seine deutschen Erahrungen in Schweden bei einem Holländer an den Mann bringen....;-)

Hej Ingo - Hasi,
daruber reden wir aber nochmal - ich hoffe, du hast mich nicht mitverkauft, denn in Schweden ist doch die Sklaverei schon abgeschafft - im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern ;-)

:YY: :YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 20:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
du gehörst natürlich zu den 51% Lis :rosen:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 20:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
puuuuuuuuuuh, DANKE Hasi!!! :kusshand: :kusshand: :kusshand:
:YYAS: :YYAP:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 20:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Ingo hat geschrieben:
nööö,
nur Betriebe mit hoher Rendite


na da is doch denn ein ,vom Aufsichtsrat gesponsorter Urlaub für dich drin :YYAY: , Lis chen :YYBP:

aber ich seh´schon , du mußt wohl doch Überstunden abbummeln :YYBL: , einen Extra-Bonus gibt´s wohl nicht beim Chef :YYAK: , für die kompetenteste Mitarbeiterin in seiner Fa., selbst beim Aussendienst (Urlaub):YYAR:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 20:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
neee, Holli, dat haste falsch verstanden - natuerlich werde ich den Chef in meinem Urlaub beschäftigen, aber er bleibt in der Firma und hat ganz viel zu tun, weil ich dort Arbeit liegen lasse ;-)
tststs....was du wohl dachtest??? :shock: :YYAI:

:YY: :YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Aug, 2005 21:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Lis chen hat geschrieben:
natuerlich werde ich den Chef in meinem Urlaub beschäftigen


womit wohl ? doch nicht etwa mit "Mitanbietern" aus D ? :YYAR:

god kväll

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO