Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 27 Apr, 2024 0:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles auf "Null"
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2011 22:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
So ihr Lieben :winke: ,

ein letzter Kraftakt ist vollbracht :YYBP: Die praktische Arbeit der Nachbereitung unseres Treffens ist soeben offiziell beendet worden. Den ganzen lieben langen Tag habe ich Gerät transportiert und an seine Besitzer übergeben. Dabei hatte ich selbstverständlich auch Unterstützung, der ich zu Dank verpflichtet bin.

Volker (alias swedi) ist gerade nach Hause gedüst, um in den verdienten Feierabend zu gehen. Auch die Grillhütte wurde heute in einem einwandfreien Zustand an die DG übergeben (ohne Mängel). Herzlich sind wir von den Ameckern gebeten worden, unser DGSF-Treffen 2012, wieder an der Grillhütte durchzuführen. "Wir sind gern gesehene Gäste" - so der einhellige Tenor :perfekt:

Bis hierher erstmal...
Ich selbst will nun nur noch Happi-Schnappi, Badewanne und dann ins Bettchen. Morgen läuft nix - aber rein garnix!!!!

Kerl noch eins - ich habe so lange Arme, dass ich mir im Stehen die Schuhe zubinden kann :mrgreen:

Bis dann denn mal und liebe Grüße aus dem Sauerland :YY:

Pajas :YYAX:
(mir hat es Spaß gemacht :perfekt: )

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles auf "Null"
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2011 22:17 
hej auge :YYAX: :YYAX: :YYAX:

bin wieder gut gelandet und mache jetzt auch die beine lang bei 1 oder 2 oder 3 teeeeeeeeeeeeeeeeeeeees :YYAH:

hat ja gut geklappt unsere schlepperei ..... :dhoch:

knuddel mir ulla hase ...und jaaaaaaaaaaaa...auch mir hat es eine menge spaß gemacht und ich freue mich auf :yahoo:


AMECKE 2012 .....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


in diesem sinne ...der olle swedi :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles auf "Null"
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2011 22:27 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 148
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Ihr Lieben :YY: :YY: :YY: :YY:
was soll ich noch sagen :bravo: :bravo: :bravo: .........Ihr seid einsame Spitzenklasse. :arme: :arme: .....danke, danke, danke......und :YYBC: :YYBC: :YYBC: .
Wir würden uns riesig freuen, wenn wir das Treffen :YYAL: im nächsten Jahr in Amecke wieder erleben dürfen!!! :yycc:
LG
Dirk

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles auf "Null"
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2011 13:58 
mensch Pajas,

erhol dich gut, wir ( meine Tochter ) brauchen dich noch mal.....allerdings laden wir dich nur ins Auto und du musst mitfahren ;-)

Ein riesen Dank an dich und all deinen Helferlein und Helferlein und Helferlein und Helferlein und und und....

WAHNSINN.......

lieben lieben Dank und erhol dich gut :sflagge:

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles auf "Null"
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2011 23:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
@ Bianka:
Soso - bei euch mitfahren :shock: Maulwurfn würde sagen:"neeneeneeneeneeneee!!!"

Das Mitfahren bei Frauen lehne ich kategorisch ab!!! :YYBP: (Es sei denn, ich bin sturzbetrunken oder bewusstlos :mrgreen: )

Mir reicht es schon immer, wenn ich "Frauenautos" wieder richten muss :YYBP:
...









...








:YYAO:

Naja, wo ihr Frauleute doch meine besten Kunden seid :YYBC:

Aber mal Spaß bei Seite... habe heute schon mit deiner Tochter getöttert.... alles wird gut
vi ses

Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles auf "Null"
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2011 8:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Ja, die "Nacharbeit" ist schon ätzend :sauer:

Außerdem ist das immer so deprimierend, wenn Alles leer und ruhig ist, wo wenige Tage vorher noch die "Sau (von Lorenz) rausgelassen" wurde :?
Also ich hatte immer ein bischen "Trauer" nach den tollen Treffen in Hermannsburg. :cry:

Meistens schlug die aber in Groll um, wenn ich dann an der Müllumschlagstation für 8 Säcke Müll und ein paar Kartons mit "Mischmüll" 60,-Euronen abdrücken mußte. :twisted:
Die kamen zwar aus der Umlage, jedoch denke ich immer daran, dass andere Zeitgenossen aufgrund dieses heftigen Preises den Unrat dann gerne mal in den Wäldern entsorgen (so mehrfach geschehen an unserem Grillplatz im Dorf).

Kurz und gut- die Party in Amecke ist Geschichte und ich danke nochmals Allen, die aktiv oder passiv an dem Gelingen beteiligt waren :bravo: :dhoch: :cool!: :yycc:

Ich freue mich schon auf das nächste Mal (hoffentlich mit schönerem Wetter), wenn es dann heißt:

DGSF-Treffen in Amecke 2012


Vi ses i Amecke 2012

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles auf "Null"
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2011 11:53 
pajas hat geschrieben:
Das Mitfahren bei Frauen lehne ich kategorisch ab!!! :YYBP: (Es sei denn, ich bin sturzbetrunken oder bewusstlos :mrgreen: )


HA!! Und was war, als wir (Willi, Du und ich) nach Kapelludden gefahren sind?
Ich kann mich an keine Bewusstlosigkeit oder Trunkenheit Deinerseits erinnern :mrgreen: !! Und überlebt hast Du es auch!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles auf "Null"
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jul, 2011 11:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Eva :YY: ,

da war wohl noch genügend Restalkohol des Vorabends drin :mrgreen:

(Oh oh! Lieber Gott - mach dass mir die Ausreden nicht ausgehen :yyheil2: :triller:)


LG

Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles auf "Null"
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jul, 2011 14:50 
Nä - schon klar, Schätzelein :YYAI: :kusshand:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO