Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Mai, 2021 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Algen und Schlauchboot
BeitragVerfasst: Di, 29 Jul, 2008 12:14 
:lol: Hallo ihr Mitglieder, in 4Tagen geht es für uns wieder nach Norden. :yygrfa: Nun habe ich mal ne komische Frage, ein Freund von mir hat sein Schlauchboot mit Außenborder dabei, wie wird das in Schweden gehandhabt? Soll heißen auf welchen Seen darf damit gefahren werden. Unsere geplante Route führt uns über Vättern, Stora Bör, Filipstadt, Mälaren zur Ostküste. Vielleicht weiß da von euch jemand was. Mich persönlich würde auch interessieren was es mit der Algenplage auf sich hat, bzw. ob die Ostsee betroffen ist und wo. Ich bedanke mich jetzt schon. Liebe Grüße Rainer :urlaub:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Algen und Schlauchboot
BeitragVerfasst: Fr, 01 Aug, 2008 0:23 
Mit Boot und Außenborder sollte es keine Probleme geben, (auf dem Vänern bin ich mir da nicht sicher, wüsste aber nicht, warum es verboten sein sollte) man muss halt nur ein Plätzchen zum ins Wasser bringen finden. Wo wegen "Kabel" bicht geankert werden darf, ist immer ausgeschildert.

Die Algen sind seit dieser Woche in der Ostsee, und so mit auch an der Küste am blühen,vom Baden wird allgemein abgeraten... Noch sind die Seen ok.

Schönen Urlaub, Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Algen und Schlauchboot
BeitragVerfasst: Fr, 01 Aug, 2008 22:59 
Liebe Anne ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Morgen früh gegen neun gehts los. Erstmal 500km nach Rostock. Sonntag früh dann nach Trelleborg und dann weiter nordwärts. Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Nach dem Urlaub werde ich baldmöglichst berichten wie es war. Gruß Rainer


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO