Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Do, 26 Nov, 2020 4:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Jan, 2007 11:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Roland! :YYAC:

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Ja ja ... das sogenannte "Kindchen-Schema" wirkt eben auch bei kleinen Hunden. :YYAY: Einfach süß!

Ich erinnere mich, dass die Schäferhündin unserer Vermieterin in Värmland Kajsa (das s scharf gesprochen) hieß. Bloß mal so als Tipp.

Alles Gute für Euch!

Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Jan, 2007 16:26 
Hej Roland,

toll dieser kleine Knuddel. Ich denke Ihr habt die richtige Wahl getroffen. Der golden Retriever ist sicherlich ein guter Jagd- und Familienhund. Nun hast Du wieder eine sehr interesannte Zeit der Ausbildung vor Dir. Dazu von mir viel Spaß und Freude.

Gruß Franz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Jan, 2007 18:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Roland!

Oooooooooooooooooooh................................................. :yahoo:
Normalerweise lese ich ja nicht so viel in dieser Rubrik, deshalb erst jetzt meine Antwort.

Toll!!!!! :dhoch: Ich freu mich für Euch!!! :arme:

Ein weiser Schritt!!! Und eine tolle Rasse!

Ich wette, Ihr zählt schon die Stunden, bis Ihr sie endlich zu Euch holen könnt!

Als Namensvorschläge hätte ich:

Lilly :YYBH:
Katja :YYBH:
Bianca :YYBH:
Lina
Lisa
Molly
Wilma
Bella
Fanny
Mimmi
Kajsa
Sally
Ebba
Maja
Lina
Emma
Nelly
Freja
Elsa
Amanda
Lotta

Weiterhin viel Vorfreude und dann natürlich ganz viel Freude mit "wiesiedannheissenwird".

Die Welpenzeit vergeht ja sooo schnell...

Hampus, 2 Monate alt (Juni 2004):
Bild

Hampus, 2,5 Monate alt (Juni 2004):
Bild

Hampus, 5 Monate alt (September 2004):
Bild

Hampus, 2 Jahre und 4 Monate alt (August 2006):
Bild

Bild

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Jan, 2007 19:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5428
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Sie sieht ja einfach knudelig aus, die Kleine.
Ich wüsche euch viel Freude mit eurer neuen Hausgenossin.
Ich wußte ja garnicht, daß sich Golden- Retriever auch zur Jagd eignen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hallo Roland
BeitragVerfasst: So, 07 Jan, 2007 19:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Glückwunsch zum Wonnehund. Wird wohl dieses Leben bald leben wie? :pir: :bunny: Einfach süss die Kleine. :yygeweih: Nun kommt leben ins Haus. Wie wäre es mit Rina? So heißt unsere Hündin.

Viele grüße :pir: :mgpeng: :sluf: :yygeweih: :bunny:

berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Jan, 2007 6:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Roland,
herzlchen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Ich denke Ihr habt es genau richtig gemacht.
Auch uns war es nach dem Tod unseres Hundes zu ruhig im Haus.

Wir wünschen Euch viele tolle Stunden mit Eurer neuen Hündin.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Jan, 2007 9:51 
Tach alle,

fiel mir gestern in's Auge, unser Finn mit fünf Wochen

Bild

Tschö
Rolf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Jan, 2007 8:56 
Oh Mann, ich kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern. Ist das ein niedlicher Hund... Sieht der süß aus. Ich hätte auch gerne einen Hund, aber leider habe ich ziemliche Angst davor und weiß auch nicht, was ich dagegen machen könnte!!!

@Annika, ist das ein Flat coated Retriever? Gerade eben habe ich nämlich nach Bildern gegoogelt, weil ich letztens so einen tollen Hund gesehen haben, wusste aber nicht, welche Rasse es war. Der Hund, den ich gesehen habe, war dunkelbraun, und meiner Meinung nach, eine Mischung zwischen Labrador und Golden Retriever. Der sah auch toll aus!!

Gruß
Andrea
:D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Jan, 2007 9:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
orust hat geschrieben:
Oh Mann, ich kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern. Ist das ein niedlicher Hund... Sieht der süß aus. Ich hätte auch gerne einen Hund, aber leider habe ich ziemliche Angst davor und weiß auch nicht, was ich dagegen machen könnte!!!

@Annika, ist das ein Flat coated Retriever? Gerade eben habe ich nämlich nach Bildern gegoogelt, weil ich letztens so einen tollen Hund gesehen haben, wusste aber nicht, welche Rasse es war. Der Hund, den ich gesehen habe, war dunkelbraun, und meiner Meinung nach, eine Mischung zwischen Labrador und Golden Retriever. Der sah auch toll aus!!

Gruß
Andrea
:D


Hej Andrea!

Ja, es ist ein Flat Coated Retriever. Den braunen, den Du gesehen hast, wird wohl auch ein "Flatte" gewesen sein. Die gibt's nämlich in schwarz und dunkelbraun und sogar zweifarbig. Wir hatten auch schon einen Border Collie, einen Ungarischen Kuwacz und Berner Sennen Hunde. Aber die Flat Coated Retriever haben uns es echt angetan. Es ist unser 2.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 11:45 
Hej!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung.
Bei uns ist seit letztem WE einer weniger, denn wir haben uns nun doch noch vom letzten Rüden (mittlerweile war er 8 Mnate) getrennt.
Die neuene Besitzer hatten sich schon seinen Bruder geholt und fragten jetzt wg. eines Welpen. Ach ja es handelte sich um einen Wurf rot-gestromter Kurzhaarteckel.
Nun zieren unsre Couch "nur" noch 2 Rauhhaarteckel (braun und saufarben) 3 Kurzhaarteckel (schwarzrot und eine rot-gestromte)
Der Cocker liegt meistens zu Füßen meiner Frau und der Foxl lebt meistens auf eigenen Wunsch draußen.
Gruß Jörg :mrgreen: :YYBN: :egn:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO