Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mo, 14 Jun, 2021 2:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 05 Feb, 2009 16:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5995
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Wer bei Stena vor dem 30/03/2009 eine Passage für 2009 bucht, der bekommt im Gegenzug ein Abonnement des Nordis Magazins kostenlos.

Ich habe das Angebot zwar als Sea&More Kunde bekommen, aber so wie es aussieht, gilt das Angebot auch für "normale" Kunden.

Alle Infos unter: http://www.stenaline.de/vorurlaub/

:hey:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 05 Feb, 2009 16:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 16542
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Herr Jeh hat geschrieben:
Ich habe das Angebot zwar als Sea&More Kunde bekommen, aber so wie es aussieht, gilt das Angebot auch für "normale" Kunden.

Glaube ich nicht, denn die Seite ist über die normale Navigation nicht zu erreichen.
Aber die Sea&More-Karte lohnt sich allemale für Reisende, die mehr als einmal mit Stena Line fahren. Mehr Infos gibt es unter http://www.stenaline.de/faehren/sea-and-more
Sollte sich jemand entscheiden, Sea&More Kunde zu werden, würde ich mich freuen, wenn im Antragsformular bei Werber die Nr. 131596 eingegen wird. :mrgreen:

Übrigens habe ich Mitte März ein Meeting mit der Stena Line Marketingagentur. Dort wollen wir über weitere Schmankerl reden, die Stena Line seinen Kunden anbieten kann.
Ich werde dann hier im Forum darüber berichten.

:YY: Värmi

_________________
Noch Tage bis zu meiner vollständigen Immunisierung!
Ob es etwas nutzt, wird sich erst noch zeigen.

Bitte auch weiterhin:
Atemmaske (medizinische) tragen
Lüften
Außerhäusliche Kontakte aufs al­ler­not­wen­digs­te reduzieren
Abstand halten
Flossen waschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 05 Feb, 2009 17:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2009
Beiträge: 370
Sea &more ist wohl das gleiche wie hier der Bonusclub?????


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 05 Feb, 2009 17:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5995
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Värmi hat geschrieben:
Übrigens habe ich Mitte März ein Meeting mit der Stena Line Marketingagentur.


...was zahlst du mir, wenn ich deine Boykottaufrufe von früher nicht verrate? :#!ke:

Ich denke schon, dass das Angebot alle wahrnehmen können...man kann ja auch per Zufall auf die Page gekommen sein :perfekt:
Versuch macht kluch...aber du hast schon recht, Sea&More lohnt sich für nen Schwedenverrückten sicherlitsch :YYBP:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda



Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO