Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Sa, 31 Okt, 2020 5:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtung, Achtung!!!!!
BeitragVerfasst: So, 17 Jun, 2007 10:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
An Alle:

Bei meiner Hinkebenz-Tour (s. DGSF-Treffen) hörte ich während der Fahrt im Radio, dass es auf Grund der streikenden Hafenarbeiter in Lübeck-Travemünde, zu erheblichen Abfahrts- u. Abfertigungsverspätungen kommt. :shock:

Der Grund der Streiks:

Die Arbeiter fordern eine Gehaltserhöhung von 7,5%. :YYBP:
Das Arbeitgeberangebot war 4,8% :YYAU: . Die Gewerkschaft hatte hierbei einlenken wollen :YYBP: , haben aber die Rechnung schliesslich ohne den Wirt (Basis) gemacht. :YYAE:
Die Arbeitgeber:
Die Forderung auf 7,5% Lohneröhung sei utopisch, da der Lübecker Hafen eh schon der teuerste in Deutschland ist. Dadurch würde sich der Hafen, im Zuge der geplanten Privatisierung endgültig vor der Konkurenz ins Abseits schieben. :yyheil2:

Na dann....prost Mahlzeit....und warten.. :fuuu:

Frage:
Hat schon jemand Neuigkeiten, oder Erfahrungen durch Verspätungen gemacht? :?:

Liebe Grüße
Pajas

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO