Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Mai, 2021 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Mär, 2008 20:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4217
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
hej Frauchi,

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ,

der Link ist ja grauenvoll......., zumindest für mich :YYBP: :oops:

Der ist über 400 kmh gefahren!

Wenn ich da hätte mitfahren müssen, hätte der gute Mann mit Sicherheit durch mein extrem lautes Schreien einen derben 'Knallschaden' im Innenohr gehabt :mrgreen: , ganz zu schweigen von der extremen Sichtbehinderung beim Fahren, da ich vor Angst sicherlich quer im Wagen gehangen hätte :#!ke: ., einfach um zu versuchen, den guten Mann zum Anhalten zu bewegen. :lool*

L.G.

saxemara :YYAX:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Mär, 2008 22:36 
frauchi hat geschrieben:
Ja, genau, diesen Bären.

Jakk hat geschrieben:
Das mit dem Vorbeischauen könnte sich zeittechnisch leider als etwas schwierig gestalten. Wir "müssen" an diesem Tag 1.380 km schaffen :shock:


1380 km? Da werden sich die Bild aber freuen.

Bist Du mit Deinem Bugatti unterwegs?

http://www.youtube.com/watch?v=trxnkEIsoLc

frauchi


:mrgreen:

Nein, billiger Diesel-Kombi mit Dachgepäckträger und Fahrräder am Heck. :D

Vor einigen Jahren bin ich mal ohne nennenswerte Geschwindigkeitsübertretungen in 14 Stunden von D nach Särna gefahren und damals war noch die Vogelfluglinie mit ihren 2 Fähren mit dabei gewesen. Nun werde ich doch wohl, mit einer Tüte Schlaf ausgerüstet, von morgens um halb fünf an in Varberg die läppischen 180 km mehr nach Adolfström schaffen, oder? Ansonsten gibts ja notfalls noch den einen oder anderen Campingplatz wo man vorher anhalten kann. Mein Zelt kann ich auch noch abends um 11 Uhr aufbauen; in der Umgebung macht mir das dann sogar noch Spass :cool:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO