Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiederholung
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 18:30 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 22
Plz/Ort: Uelzen
Hej,
für alle die wie ich die Reportage verpasst haben, Wiederholung gibt es am Sonntag den 24.04.2005 um 19:15 Uhr auf Kabel 1

Gruss Hans-Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 19:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hej,hej,
...erlaubt mir bitte eine Anmerkung;bei den ganzen Ankündigungen zur Fortsetzung habe ich schmerzlich die Ankündigung zur Folge 3 + 4 vermißt.Bietet Kabel 1 uns auch eine Anleitung,wie man es richtig macht in Folge 3 + 4 ?

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 20:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 497
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Kalle!

So eine Beschreibung müßten andere Leute machen. Solche die nicht so Kopflos und Planlos an so eine Sache rangehen.

Vieleicht wollten die von Kabel 1 auch nur zeigen wie es nicht gemacht werden soll. :denk:

Liebe Grüße
Agnes

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 22:53 
Hej,

das diese Geschichte wirklich nicht dämlicher sein kann, wie sie uns serviert wurde,
ist klar. Aber wenn wenn man sich einmal vor Augen führt, mit welchen Sendungen
heute Zuschauer angelockt werden, um Quoten zu erfüllen, so habe ich doch große Zweifel,
das die dargebotenen Abläufe sich wirklich so abgespielt haben. Wenn uns von welchem
Sender auch immer, so etwas geboten wird, hat es eine hoheZuschauerbeteiligung,
was man auch schon an der Anzahl der Postings hier im Forum festmachen kann.
Das da eventuell so etwas wie ein mündliches Drehbuch dabei eine Rolle gespielt haben
könnte, halte ich für sehr sicher. Da sind Dinge vorgekommen, die diese Vermutung doch
sehr untermauern. Man kann ihnen wohl keinen Vorwurf machen dieses Spielchen
für eine gewisse Summe mitgespielt zu haben. Aber das jemand in Wirklichkeit so dämlich
sein kann, mag ich einfach nicht glauben. Da Sendungen mit diesen Hintergedanken schon
Überhand nehmen im Fernsehen, beschränkt sich unser TV-Guckverhalten nur noch
auf wenige Sender und Sendungen.

In diesem Sinne, beim TV nicht zu leichtgläubig sein.
Lieber mal :YYAF: .. :YYAB: .. :YYAH: .. :YYAS: .. :lesen2:

Gruß
Reinhardt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 23:00 
hej alle zusammen !!
ich habe auf dem boden gelegen vor lachen !!! :YYAT: :YYAT:
ne leute so ganz bestimmt nicht................. :YYBZ: :YYBZ:
überlege gerade ob ich nicht auch thüringer rostbratwurst in kiruna anbieten soll :YYBG: :YYBG: na ja , die sind schneller wieder da als sie hin sind :YYBP: :YYBP:
hejdå euer swedi - volker :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Apr, 2005 23:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Skandi100 hat geschrieben:
Hej,

das diese Geschichte wirklich nicht dämlicher sein kann, wie sie uns serviert wurde,
ist klar. Aber wenn wenn man sich einmal vor Augen führt, mit welchen Sendungen
heute Zuschauer angelockt werden, um Quoten zu erfüllen, so habe ich doch große Zweifel,
das die dargebotenen Abläufe sich wirklich so abgespielt haben.


Ich bin ganz Deiner Meinung. Das kann doch nur gestellt sein. Nur, wer soll das ernst nehmen?

Skandi100 hat geschrieben:
...was man auch schon an der Anzahl der Postings hier im Forum festmachen kann


Bei uns ist das ja was anderes, weil wir ja wegen unserem (echten) Interesse and Schweden auf die Sendung aufmerksam geworden sind (bzw. uns gegenseitig aufmerksam gemacht haben). Aber ich versuche mir immer wieder vorzustellen, wer das sonst noch so angucken könnte. :YYAD:
Naja, das geht mir aber letztlich bei 90% des restlichen TV-Programms genauso. Wie war das mit Angebot und Nachfrage? Erschütternd!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 23 Apr, 2005 1:53 
ich möchte mal wissen was die an kohle gekriegt haben. soviel müll von anfang bis ende habe ich noch nicht gesehen. der preis vom haus trotz snöskooter ist unrealistisch:zu hoch.man kann über diese "reportage" nur den kopf schütteln was das fernsehen den deutschen da verkauft.und es soll auch leute geben die das glauben. @ värmi bin gespannt ob kabel 1 sich dazu äußert.

trevlig helg stavre

noch 2 wochen dann gehts wieder los


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 23 Apr, 2005 3:37 
stavre hat geschrieben:
ich möchte mal wissen was die an kohle gekriegt haben. soviel müll von anfang bis ende habe ich noch nicht gesehen. der preis vom haus trotz snöskooter ist unrealistisch:zu hoch.man kann über diese "reportage" nur den kopf schütteln was das fernsehen den deutschen da verkauft.und es soll auch leute geben die das glauben. @ värmi bin gespannt ob kabel 1 sich dazu äußert.
stavre


hallo,

man kann ja vermuten dass das Haus über einen deutschen Makler vermittelt wurde der die beiden "etwas" übervorteilt hat ist der Preis schon verständlicher.
Selbst wenn eine Verwechselung(80000€ Kaufpreis<-> 140000€ Verkaufspreis) vorliegt ist es noch ziemlich teuer.
Oder das ist der Betrag den Kabel1 bzw die Produktionsfirma locker gemacht hat.
Oder es wurde Euro mit SEK verwechselt, weil von den Filmemachern keiner glauben wollte wieviel so eine Immobilie wirklich kostet.

epos


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Apr, 2005 13:30 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 168
Plz/Ort: Nordschweden
Hej, hej,
das ist ja interessant, was für eine Welle dieser Beitrag ausgelöst hat. Also Prästholm liegt ca. 10 km NÖ von Råneå am Råneälven, und das wiederum liegt ca. 35 km N von Luleå. Also was den Preis hier oben in Norrbotten betrifft bin ich bei dem Haus, was zu sehen war, selbst bei dem "Zubehör" wie Skoter u.s.w. doch etwas skeptisch, es sei denn es gehört noch ´ne menge Wirtschaftswald dazu o.ä. Was sagst Du als Immo-Profi denn dazu, Ingo. Aber eigentlich ist es ja auch egal wieviel sie dafür bezahlt haben. Alles kam ziemlich blauäugig rüber und ziemlich unprofessionell. Hauptsache Heiko vergisst nicht sich jetzt ein Gewehr zu kaufen wegen der Bären :YYAT: Hi.hi,hi, denn sie erwachen aus dem Winterschlaf. :YYBZ: :YYBZ: :YYBZ:
Übrigens Swedi, woher wießt Du das mit den Thüringer Würstchen? Warst Du auch in Jokkmokk. Ich habe die beiden da kennengelernt. Es gab an einem Stand (Tisch, Bratpfanne) unter freiem Himmel Thüringer Röstbratwürstchen mit Sauerkraut und, das muß man ihnen zugute halten, deutschen Senf :yyca: zu ich weiß nicht mehr wieviel Kronen. Das kommt wohl im zweiten Teil.
Bin jedenfalls gespannt, wie das Caos weitergeht. Vielleicht können die beiden ja mal ihre Erfahrungen hier im Forum darlegen, wenn wir sie finden können oder sie uns.
mvh
järvarg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Apr, 2005 16:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Zitat:
Nette Abendunterhaltung ;-) - gleich nach Ditsche ........ - noch ein Ditschefan unter uns???

:YY: Sabine


hej Sabine , ja hier ich bin auch Dittschefan Bild

hab die Reportage leider verpasst ,oder soll ich schreiben zum Glück verpasst :?:
vielleicht schau ich morgen mal rein und tue mir das an

mvH Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO