Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie

#bleibtzuhause | #fahrenichtnachschweden


Aktuelle Zeit: Fr, 18 Jun, 2021 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4 Karton Wein nach Nässjö
BeitragVerfasst: So, 13 Dez, 2009 18:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo liebe Schwedenfahrer,

ich hätte da mal ein großes Anliegen:

zu unserer Schwedenreise im November hatte ich meinen Bläserfreunden versprochen, dass ich (vorbestellten) Wein mitbringe. Wie das aber wieder mal so war- ich hatte so viel Streß bei der Abfahrt (Bus besorgen, Papiere bereitlegen, Klamotten für mich einpacken, Telefonate mit meinen Mitfahrern und.. und.. und..), dass ich die vier Kartons hier einfach vergessen habe. Meine Freunde in Nässjö waren dann doch etwas traurig, da der Wein für die Familien u.A. auch zu Weihnachten sein sollte.

Nun meine Frage:

Fährt Jemand in der nächsten Zeit in die Gegend um Nässjö, der diese 4 Weinkisten noch mitnehmen könnte? :shock:
Wenns geht, würde ich die Kisten dann zur A7 oder so bringen. Meine Freunde würden die Kisten dann irgendwo abholen oder einen Treffpunkt vereinbaren.

Fragen kostet ja nichts- wenns klappt- wäre das sensationell :YYBP:

Viele Grüße und noch einen schönen 3. Advent :YY:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Karton Wein nach Nässjö
BeitragVerfasst: Mi, 30 Dez, 2009 2:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo Roland,

gerade lese ich Deine Anfrage...

Hat sich denn jemand gefunden?

Wir sind ja am 20.ten auf der A7 vorbeigefahren und hätten diese dann in Jönköping übergeben können,
am nächsten Morgen.
Leider haben wir auch diesmal wieder unseren Fahrttermin verschoben und durch die schwere Krankheit
meines Vaters haben wir auch lange nicht gewußt, ob wir überhaupt fahren können.

Herzliche Grüße
und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen

Ute + Heinz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Karton Wein nach Nässjö
BeitragVerfasst: Mi, 30 Dez, 2009 10:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2938
Plz/Ort: Hermannsburg
chicco759 hat geschrieben:
Hat sich denn jemand gefunden?

Nein- leider nicht. Meine Freunde werden wohl bis zum Sommer warten müssen :YYAK:
chicco759 hat geschrieben:

Wir sind ja am 20.ten auf der A7 vorbeigefahren und hätten diese dann in Jönköping übergeben können,
am nächsten Morgen.

Tja, das ist schade, aber nun leider nicht mehr zu ändern
chicco759 hat geschrieben:

Herzliche Grüße
und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen

Ute + Heinz


Das wünsche ich Euch auch und ich hoffe auf ein Wiedersehen an der Mühle :YYAC:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4 Karton Wein nach Nässjö
BeitragVerfasst: Do, 31 Dez, 2009 11:12 
Hej Roland,

leider hab ich das erst jetzt gelesen :oops: - das kommt eben davon, wenn man nicht jeden Tag nachliest....

Wir hätten es schon zum jetzigen Aufenthalt mitnehmen können bzw. spätestens Ostern hätten wir die Möglichkeit, den Wein an Ort und Stelle zu übergeben.

Falls sich bis dahin niemand gefunden hat, können wir das gerne machen - Kvillsfors, wo unser Haus steht ist mal gerade 50 km von Nässjö entfernt.

Melde Dich bitte einfach nochmal per PN - dann löpt dat schon :YYAY:

Liebe Grüße aus einen kalten -18° aber wunderschönen Småland

:lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO