Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mo, 29 Apr, 2024 1:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mo, 01 Feb, 2016 17:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4974
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
Chris665 hat geschrieben:
Dieses liegt südlich der 40. Eine 24 kann ich in der Gegend nicht finden. Wo verläuft die? :yycg:


:YY: Die 24 liegt östlich der E6 bei Melbystrand,kreuzt die E4 hinter Örkeljunga und trifft vor Hässleholm auf die 21!


:triller: Michael : Du bist dran! Wir warten auf die richtige Lösung!


:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mo, 01 Feb, 2016 17:40 
die E 40 geht doch von Borås Richtung nord ost oder so ? :grübel:die 24 fängt doch in Laholm an richtung Hässleholm???oder doch :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mo, 01 Feb, 2016 17:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9106
Plz/Ort: Münster
Chris665 hat geschrieben:
Das Dings ist nicht mehr wichtig, nachdem ihr herausgefunden habt, dass ein Museum gesucht wird.
Dieses liegt südlich der 40. Eine 24 kann ich in der Gegend nicht finden. Wo verläuft die? :yycg:


Du gibst, wahrscheinlich nicht nur mir, Rätsel auf! Da hättest du auch eine Datei ohne Inhalt einstellen können, :motz: , aber das hast du ja gewissermaßen! :-P

Meinte 27, ich habe das verwechselt.
Aber dann ergänze ich mal , nach Christines Hinweis, mit der Frage.
Nördlich der 24?
Übrigens, ich habe absolut keine Ahnung. Also, hier, in diesem Rätsel :mrgreen:
M :YY:

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mo, 01 Feb, 2016 19:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 1375
lamborn hat geschrieben:
Du gibst, wahrscheinlich nicht nur mir, Rätsel auf!


Ich dachte das wäre der Sinn dieses threads, anderen Rätzel aufzugeben :YY:

lamborn hat geschrieben:
.........Da hättest du auch eine Datei ohne Inhalt einstellen können, :motz: , aber das hast du ja gewissermaßen! :-P


....aber wenn hier ein Bild mit nichts als Wald auftaucht oder Schneegestöber
raten alle wie besessen. :mrgreen:

Also ich finde es lustig, und ich liebe solch Zufallskunst.
Hab ich gleich ausgedruckt und an die Wand gehängt. (etwas mehr Pixel wären schön Chris :YYAY: )

Warte jetzt aber erst einmal auf Antworten bevor ich Vermutungen abgebe, wo sich das Museum mit kaputtem Dach befindet :triller:

Gruß

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mo, 01 Feb, 2016 19:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
Värmdöbo hat geschrieben:
...bevor ich Vermutungen abgebe, wo sich das Museum mit kaputtem Dach befindet

Hahaha, sehr gut, keine Vermutung abgeben und doch richtig liegen, wenn das keine Kunst ist! :YYAI: :yyrota: :YYAI:
Ja, sie hatten (zumindest zeitweise) nicht genug Geld, um das Dach dicht zu halten.
Idealisten halt, zumeist ältere Männer.

Ich dachte, die Bildgröße ist hier auf 1000 px längste Seite limitiert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mo, 01 Feb, 2016 20:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
lamborn hat geschrieben:
Meinte 27...

Gut eingegrenzt bisher. :YYBP:
Also: Westlich der E4, südlich der 40 und nordöstlich der 27. :YYAY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mo, 01 Feb, 2016 20:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
billdal hat geschrieben:
das ist bestimmt so ein verücktes Bild in einer Ausstellung von einem genialen Künstler ? :wwgr: :YY:

Hihihi, ja, man sollte eine raffinierte Marketingkampagne machen, geheimnisumwitterter, durchgeknallt-genialer, anonymer Künstler und so. Wahrscheinlich könnte man ne Menge Geld machen. :YYAI:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mo, 01 Feb, 2016 20:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 1375
Chris665 hat geschrieben:
Hahaha, sehr gut, keine Vermutung abgeben und doch richtig liegen, wenn das keine Kunst ist! :YYAI: :yyrota: :YYAI:


Die nicht abgegebene Vermutung bezog sich ja auch auf den Ort!
Wenn die Wasserflecken nicht auf dem Boden oder an der Decke wären, wären die Ränder anders verlaufen..... :wink:

Chris665 hat geschrieben:
Ich dachte, die Bildgröße ist hier auf 1000 px limitiert?


Ja, hier........

Gruß

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mo, 01 Feb, 2016 20:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
Värmdöbo hat geschrieben:
...auf dem Boden oder an der Decke...

Und, was wäre diesbezüglich deine Vermutung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19/2016 Ihr kriegt das ´raus!
BeitragVerfasst: Mo, 01 Feb, 2016 20:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 20.05.2013
Beiträge: 440
:winke: Entschuldigung! Ich hab mal den benutzten Kaffeefilter etwas aufgehübscht, der in ner Ecke liegt/lag, oder die Tischdecke :lool*


Dateianhänge:
freihand.jpg
freihand.jpg [ 61.88 KiB | 842-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO