Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 4:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 03 Jun, 2018 15:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Einladung zu einem Treffen am Samstag, 18. August 2018 auf Munkebergs Camping – Stugor - Vandrarhem.

Teilnehmerliste:
Anzahl | Name

1 | Martin
4 | Värmi, Värmeline, Värbino 3 und Klein-Luca
2 | Brummbär und Brummbärin
2 | LiteLisa und Ralferik
2 | Trollinger
2 | Heinz und Barbara (kejko)
2 | Bernd und Hexenhäuschen
2 | Otto & Gabi (Worscht)
? | hier könnte dein Name stehen

= 17 + ? Teilnehmer

Ablaufplan:
Mein Plan ist, dass es keinen Plan gibt! :mrgreen:
Nachmittags könnten wir einen gemütlichen Kaffeetisch eindecken und Abends natürlich den Grill anheizen.

Erscheinen könnt ihr, wann immer ihr wollt. Aber bitte nicht vor 8:00 Uhr.
Bleiben dürft ihr, solange ihr möchtet. Ab 22:00 Uhr sollte die Lautstärke aus Rücksicht auf die anderen Campinggäste aber stark runter gefahren werden.

Wer über Nacht bleiben möchte, sollte sich so schnell wie möglich bei Martin melden.
Kontaktdaten auf: http://www.munkeberg.info

Was muss mitgebracht werden?
Jeder sollte das mitbringen, was er/sie verzehren/trinken möchte.
Was ihr nicht mitbringen müsst ist Kaffee, Kaffeemilch und Zucker für die Kaffeetafel. Holzkohle für den Grill steht ebenfalls in ausreichender Menge zur Verfügung.

Salate und andere Beilagen für den Grillabend können auf Munkeberg frisch zubereitet werden. Die Zutaten dafür können in unmittelbarer Nähe käuflich erworben werden.
Im ICA und Lidl gibt es außerdem eine große Fleischauswahl. Ebenso findet man dort das eine oder andere veganerfreundliche Grillgut.

Wenn ihr weitere Ideen oder Vorschläge habt, schreibt es gerne hier nieder.

Das soll es erst einmal gewesen sein.
Ich freue mich schon auf den Urlaub, auf das Wiedersehen alter Bekannter und das Kennenlernen neuer Gesichter.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Jun, 2018 16:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Na was fuer ein Zufall :mrgreen:

Da wir im August sowieso unseren Urlaub machen (wollen nach Skåne und uns Mandelmans Gård anschauen) kommen wir natuerlich wieder gerne dazu. Werde gleich mal nen Platz bei Martin ordern.

Es werden also dabei sein
LiteLisa
Ralferik
und unse vovve Donna

Wir freuen uns auch schon

:yytalk: :YYAB: :YYAH:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Jun, 2018 16:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Wir sind Anfang August dann leider schon wieder zu Hause...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Jun, 2018 16:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 989
Wir sind dann leider wieder zu Hause. :mrgreen: :mrgreen:

Werner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Jun, 2018 17:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 644
Plz/Ort: M-V
Hmmm, wir sind jetzt 2 Wochen hier und Anfang Juli auch für 2 Wochen. Ob wir dann im August schon wieder in Schweden sind, weiß ich nicht. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas, dass es passt.
Gruß Michael.

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Jun, 2018 17:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 709
Plz/Ort: Kassel
Also wir sind wahrscheinlich dabei

Dirk und Petra

_________________
med vänlig hälsning

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Jun, 2018 17:19 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008
Beiträge: 16
Plz/Ort: DH
Schade, bin leider erst Ende August in Munkeberg.

viel Spaß, gute Stimmung
Wolfgang

_________________
Einmal Lappland - immer Lappland


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Jun, 2018 20:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 25.01.2014
Beiträge: 709
Plz/Ort: Kassel
Also, OK vom Campingplatz. Wir sind dabei.

_________________
med vänlig hälsning

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2018 10:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.04.2015
Beiträge: 390
ich bin erst ab 1. september wieder in schweden. also bin ich leider nicht dabei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2018 13:04 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 21.10.2017
Beiträge: 3
Leider sind wir da schon wieder zuhause.

_________________
viagra espagne


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO