Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: So, 28 Apr, 2024 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Achtung: Es dürfen keine Fotos verwendet werden an dem ihr kein Urheberrecht habt! Beachtet unbedingt die -> Fotoquiz-Regeln!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 128/2015 Wo?
BeitragVerfasst: Mo, 14 Dez, 2015 0:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
Värmdöbo hat geschrieben:
Ich hätte es völlig in Ordnung gefunden, wenn Du die Frage auch mit Nein beantwotet hättest

Wie findest du die Antwort "zwischen den Hornsgatans"? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 128/2015 Wo?
BeitragVerfasst: Mo, 14 Dez, 2015 1:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 1956
Plz/Ort: hela världen
dann gebe ich doch auch mal einen Tip ab :D

Hornsgatan gegenüber der Ecke Bellmansgatan neben der Treppe zur oberen Fahrspur/Straße

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 128/2015 Wo?
BeitragVerfasst: Mo, 14 Dez, 2015 10:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 1375
Chris665 hat geschrieben:
Värmdöbo hat geschrieben:
Ich hätte es völlig in Ordnung gefunden, wenn Du die Frage auch mit Nein beantwotet hättest

Wie findest du die Antwort "zwischen den Hornsgatans"? :lol:


Klasse!

Hat ja auch zum Abstauben geholfen :mrgreen:


Und ihr seid wirklich auf dem Friedhof gewesen, um euch das Grab von Evert Taube anzugucken?

Gruß

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 128/2015 Wo?
BeitragVerfasst: Mo, 14 Dez, 2015 11:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9106
Plz/Ort: Münster
Jetzt habe ich mal nachgelesen und sah den Hinweis, dass die beiden Straßen schon genannt wurden :YYBZ:
...und ich habe es verwechselt, Treppe rauf stimmte, aber dann war ich direkt in einer kleinen, aber feinen Gallerie
für Kunsthandwerk.

http://www.blasknada.com/om/

M :YY:

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 128/2015 Wo?
BeitragVerfasst: Mo, 14 Dez, 2015 12:14 
momentan muß ich aufgeben,kann grad nicht googel!i :motz: ihr werdet das schon lösen! :YYBC: :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 128/2015 Wo?
BeitragVerfasst: Mo, 14 Dez, 2015 13:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9106
Plz/Ort: Münster
billdal hat geschrieben:
momentan muß ich aufgeben,kann grad nicht googel!i :motz: ihr werdet das schon lösen! :YYBC: :YY:



wurde um 0:23 Uhr bereits :wink: gelöst, würde ich meinen!

:YY: M

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 128/2015 Wo?
BeitragVerfasst: Mo, 14 Dez, 2015 13:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 1956
Plz/Ort: hela världen
liegt nur ein paar Minuten entfernt von "unserem Schiff" in Stockholm :lol:

wir übernachten gern mal auf der Rygerfjord und streifen dann durch die Gegend.

http://www.rygerfjord.se/

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 128/2015 Wo?
BeitragVerfasst: Mo, 14 Dez, 2015 14:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4974
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:YY: Aber klein das Gitter! https://goo.gl/maps/N7vD5V74wM12

:YYAK: Weiß denn auch noch einer warum das da hängt, welche Bedeutung es hat?



:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 128/2015 Wo?
BeitragVerfasst: Mo, 14 Dez, 2015 17:35 
die Bedeutung weiß ich leider nicht,aber nachdem ich auf einen anderen PC geschaut habe,da sehe ich links an der Mauer entlang noch viele Schrauben oder Bolzen rausschauen,kann es sein das da früher noch mer von solchen Skulpturen vorhanden waren und wieder entfernt wurden ?? :yyheil2: :denk:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 14 Dez, 2015 19:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 2050
lamborn hat geschrieben:
wurde um 0:23 Uhr bereits gelöst, würde ich meinen!

Jaa! :D

scotty62 hat geschrieben:
Hornsgatan gegenüber der Ecke Bellmansgatan neben der Treppe zur oberen Fahrspur/Straße

Bingo! :yahoo:

Christine hat geschrieben:
...Weiß denn auch noch einer warum das da hängt, welche Bedeutung es hat?...

Das interessiert mich auch sehr, und ich setze hiermit eine Belohnung von 1 Flasche Wein dafür aus. :YYAC:

Värmdöbo hat geschrieben:
Und ihr seid wirklich auf dem Friedhof gewesen, um euch das Grab von Evert Taube anzugucken?

Ähm, nicht wirklich. Hab die St. Maria Magdalena Kyrka gestreift, weil sie auf dem Weg zum Sunset vom Monteliusvägen lag. Hab am Sonntag nach dem Stockholm Folk Festival noch das Taube Spelen miterlebt, daher mich bisschen mit Taube befasst und gewusst, dass er dort begraben liegt. Aber Gräber sind nicht wirklich mein Thema. :YYAJ:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO