Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 27 Apr, 2024 4:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Feb, 2006 22:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 497
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Das sieht ja richtig toll aus! :YYAB: :YYAH:
So richtig nach Freunden die sich gut verstehen.

Ich wünsche allen noch viel Spass! :YYAL: :YYAL:

Liebe Grüße
Agnes

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 0:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Mal wieder , wie auf jedem DGSF - Treffen jede Menge nette neue Leute kennengelernt !

Aus dem Forum waren da :

Malu und Kalle
Martin
Schwedendiddi und seine Lis
Bianka und Andrea
Ilona ( Vinblad )
Norbert und Elke ( Elchi )
Heide mit Familie

und jede Menge Hunde !
Nach einer wirklich leckeren Goulaschsuppe zum " Lunch " von Malu und Kalle folgten ein Spaziergang auf dem zugefrorenen Lersjön , wo ich es mir nicht verkneifen konnte , den Skoter rauszuholen und zur kleinen Rundtour im Anhängerschlitten zu laden.
Die Damen nahmen natuerlich dankend an.
Irgendwie muss ich wohl vergessen haben , zu erwähnen , dass bei einem durchstartendem Bandfahrzeug immer der erste , der im Schlitten sitzt , jede Menge Schnee schlucken muss ! :triller:
Zum Ausgleich gabs nach einer reichhaltigen Kaffeetafel zum Abendessen dann Elchgoulasch auf Spiralnudeln mit Lingonsylt :YYAB:
Die Biker wissen bereits , wie es schmeckt !!!

Morgen mehr
Martin


Fotos folgen
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 9:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejsan,

schön, das es euch da oben auf Munkeberg soooooooo gut geht.

Ich bin ja schon mal gespannt, auf die Fotos von den schneeschluckenden Forenmitgliedern :YYAI: , oder werden die zensiert und nicht gezeigt, oder sind davon gar keine gemacht worden?? :YYAK:

Einen lieben Gruß und genießt noch die verbleibende Zeit.

Nette Gruß
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 9:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
oooooohhhhhhhcccccchhhhhhhh, habt ihr das schön da oben. Da kann ich mich nur dem swedi anschliessen :YYAJ:

Aber wir haben unsere Tour ja zum Glück noch vor uns :YYAX: und dann steht auch wieder reichlich Tee :YYAH: am Tisch und hoffentlich auch wieder Mutter´s :YYBN: - Gulasch.

Danke an die Berichterstatter und Hoffotografen in Munkeberg. Immer schön weiter so und auf die Tränendrüse der Daheimgebliebenen drücken :yyrübe2:

:YY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 9:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Falls ihr die nächsten 20 Jahre nichts von mir hören solltet, liegt es
daran, dass ich meinen Chef umgebracht habe.

Manno, ich wäre gerne dabei gewesen.
Ich freue mich schon auf die Bilder und den Bericht von Martin.

Viel Spaß bei der Rallye!

:YY:
Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 13:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Unfääääääääääähr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :YYBO:

Wir, die im tristen Norddeutschland diese Bilder sehen müssen, sind mal wieder so richtig angetörnt.

Hoffentlich klappt´s bei mir dieses Jahr, dass ich auch wieder nach S reisen kann (mir geht´s so wie Värmi- meine Firmen lassen es z.Zt. nicht zu).
Meine Bilder vom Bläsertreffen im November sind jetzt endlich auch beisammen. Werde ich im Thread Angler- und Jägerlatein in Kürze zusammen mit Bericht einstellen. :YYBP:

Euch Allen noch viel Spaß auf Munkeberg :YYAL: :YYAL: :YYAL: :YYAL: :YYAL:
Emaster
:YYBN:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 16:04 
@ frauchi

Also die Flaschen lassen wohl eher den Schluss zu dass es mittags war, denn ich sehe in erster Linie Wasser- und Saftflaschen. Aber was so ein echter Antialkoholiker ist, der kennt sich da halt nicht aus. :mrgreen:

Vermutlich sind die Damen für die Entsorgung zuständig, da die leeren Flaschen bei ihnen stehen. :mrgreen:

Typisch Mann, kann ich da nur sagen...

Heidi :YYAX:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 16:05 
Ach ja, was ich noch sagen wollte, allen, die vor Ort sind, wünsche ich noch viel Spass.
Wie lange eigentlich???

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 17:48 
@ Martin

Wo sind die versprochenen Bilder ?????

Komm' in die Socken.... !!

sobbo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Feb, 2006 18:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
sobbo hat geschrieben:
Wo sind die versprochenen Bilder ?????


da wirst du dich wohl noch etwas in Geduld ueben muessen , bis die anderen ihre Bilder einstellen können !
Ich bin noch derjenige , der hier am wenigsten geknippst hat !

Aber hier sind erstmal noch ein paar :

Bild

Bild

Bild

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO