Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Stockholm Kurzreise mit ABBA The Museum

Aktuelle Zeit: Mi, 20 Sep, 2017 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Aug, 2006 9:51 
BIn ja im Grunde Deiner Meinung... wollte Du sagen, dass Du das ja nicht so hinausposaunen musst.

Gruss,
T.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Aug, 2006 11:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15291
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Targa!

Nee, ich finde Michaels Beitrag bezüglich der Terroranschlägen immer
noch nicht in Ordnung!
Genau das was Michael schreibt, ist doch das was die Attentäter
mit ihren "Aktionen" bezwecken. Die westliche Welt soll in Angst
und Schrecken leben.
Und ich lasse nicht zu, dass in unserem Forum diese Angst noch
weiter geschürrt wird!
Wenn wir uns nämlich eines Tages wirklich nicht mehr aus dem
Haus trauen haben Al-Kaida und Co. ihr Ziel erreicht. Und das
will ich nicht.

Geärgert hat mich auch Michaels Satz
Zitat:
...Mich hat NIEMAND zu kritisieren...

Aber darauf habe ich ja schon weiter oben geantwortet.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Dann kann ich es auch nicht ändern!
BeitragVerfasst: Di, 15 Aug, 2006 18:03 
:weifa:

Tja, Värmi,

dann kann ich es auch nicht ändern. Ich habe nicht wissen können, daß Du so extrem empfindlich bist, so daß es Dich in Deiner Ehre kränkt, wenn ich beim Thema "Zugfahren in Schweden" u. a. auch das Thema Flugzeug und Terror mit erwähne. Es sollte wirklich keine Provoakation sein.

Dennoch lasse ich mich nicht kritisieren! Das habe ich überhaupt nicht nötig, auch wenn Dich dieser Satz ärgert.

:YYAK:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16 Aug, 2006 8:58 
Entschuldigung wenn ich euch unterbreche :roll: *schäm*...aber ich wollte nur ganz leise anfragen ob jetzt irgendjemand einen Zugfahren Tipp für mich hat, wie ich von Gävle nach Umeå und von Umeå nach Stockholm Arlanda kommen kann.... *wieder aus dem Topic schleich*.... :alg18:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16 Aug, 2006 12:48 
Ich glaube die Strecke Gävle-Umea fährt die Connex ("Norrlandstaget" www.connex.se) ab, Arlanda wie immer vom Stckhlm C mit dem Arlanda Express.

/T.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17 Aug, 2006 11:13 
danke schön! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 19 Jun, 2007 21:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7423
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ich werde im Sommer auch mal wieder ein bisschen Bahn in Schweden fahren und kann jetzt gar keine Preise finden. Bei resplus.se stehen die ja seit einiger Zeit nicht mehr dabei. Hab's dann mal auf connex.se probiert, also die ersten Schritte einer Buchung, aber sobald ich auf "sök" klicke, geht nix weiter.
Es geht um die Strecke Kiruna-Katterjåkk und zurück.
Weiß jemand, wo ich die entsprechenden Preise finden könnte? :grübel2:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Jun, 2007 10:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 566
Plz/Ort: Oviken
Sapmi hat geschrieben:
Weiß jemand, wo ich die entsprechenden Preise finden könnte? :grübel2:


Hej!

Hast Du schon auf http://www.bokatag.se/Default.aspx?epslanguage=SV probiert? Die Seite hat mit meinem Standardbrowser (Konqueror) nicht funktioniert, aber mit Firefox. Die Strecke kostet 110 SEK. Das scheint wohl der übliche Preis für die Strecke zu sein, da wir den gleichen Preis vor Jahren auch bezahlt hatten (damals war es glaube ich noch Tågkompaniet). Das Ticket hatten wir einfach im Zug gekauft.

Liebe Grüße,
Miriam :YY:

_________________
Galå Fjällgård
Blockhäuser und Camping im Jämtlandsfjäll
Bild
Blockhaus- und Natur-Urlaub in Jämtland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Jun, 2007 11:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7423
Plz/Ort: Falsche Klimazone
@Miriam: danke.
ja, diese Seite funktioniert bei mir zuhause auch nicht richtig, geht aber hier im Büro, so kann ich mir die Preise doch selbst raussuchen.
:D

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO