Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Örebro 21:00 Uhr | Wind: 9 km/h aus West-Südwest | Niederschlag 21:00-0:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: So, 30 Apr, 2017 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 23 Jan, 2014 21:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 740
Plz/Ort: Skruv / Schweden
wundert mich nicht, das der in Schweden teurer ist ;-)

tja keine Ahnung ob Mädels öfter auswandern......oder Männer wandern selterner alleine aus...zumindest kenne ich keinen der alleine ausgewandert ist. (was aber nix heisst)

Vielleicht liegts an den schwedischen Männern?....oder an den deutschen? :mrgreen:

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Jan, 2014 22:59 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2014
Beiträge: 24
Plz/Ort: Tübingen
vinbergssnäcka hat geschrieben:
Vielleicht liegts an den schwedischen Männern?....oder an den deutschen? :mrgreen:

Tja, das werd ich mal checken, wenn ich dort bin :mrgreen:

Wen frag ich denn da am besten – vielleicht die schwedischen Mädels – vorher und nachher :YYAP: :YYAY:

Aber ich bin ja in der Wildnis und kuschle dort höchstens mit Bären und Elchen :arme:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jan, 2014 0:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 888
vinbergssnäcka hat geschrieben:
tja, dann schau am Besten auf den Preis....bequemer isses ja, wenn Du das Auto von Dänemark aus mieten darfst. Die Brücke ist mit dem Auto aber auch nicht umsonst, das musst Du gegenrechnen mit Zugfahrt und grösseren Umstand!


Guter Einwand!

Der Kostensteigerung bei Miete in Dänemark kannst du aber entgegenwirken, wenn Du hier

http://de.oresundsbron.com/page/964

einen BroPas erwirbst und dann nur noch 21,00 statt 46 € pro Überfahrt bezahlst.

Code:
Standort: Schalter und Wagen im Terminal, Kopenhagen, Dänemark (CPH)
Geschäftszeiten: 14.06.2014: 07:00 - 23:00 23.06.2014: 07:00 - 23:00


Achtung:

Sixt hat in Kastrup 2 Verleihstationen
eine am Inlands Terminal und eine am Internationalen Terminal!

Nicht das Du dich verläufst :YY:

Rüdiline


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jan, 2014 8:07 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2014
Beiträge: 24
Plz/Ort: Tübingen
Hallo Rüdiline,

Hmm, okay das heisst also, ich zahle 38 Euro für ein Jahresabonnement dieses BroPas und spare pro Brückenüberquerung 25 Euro – richtig?

Wenn ich also mit dem Mietwagen die Brücke zwei Mal nutze, spare ich 50 - 38 Euro = 12 Euro.

Wenn ich aber die Brücke gaaaaaaanz oft überquere spare ich immer mehr, bis ich irgendwann reich bin (Wenn ich einmal reich wär...) :YYAC:

Sag mal, ist Rüdiline ein schwedischer Mädchen-Vorname, der sich von Rüdiger ableitet oder bist Du ein kleiner Stofffisch... :lol:

Liebe Grüße,
Mike


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jan, 2014 15:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 888
Ich glaube, das war eine spätpubertäre Reaktion nach Besuch meines lieblings Griechen,

auf diesen Beitrag hier:

Raven hat geschrieben:
Find ich übrigens super, dass ich hier auch soviel feedback und Infos von "quasi" fast schon Eingeborenen bekomme...
Wandern nach Schweden bevorzugt Mädels aus? :lol:
Oder schreiben die Jungs einfach weniger, nachdem sie ausgewandert sind? – Die sind dann wohl alle eher beim Fischen, Jagen oder am Lagerfeuer und lassen ihre Mädels allein :YYAY:


Aber so genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern :oops:

Gruß

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jan, 2014 16:47 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2014
Beiträge: 24
Plz/Ort: Tübingen
Värmdöbo hat geschrieben:
Ich glaube, das war eine spätpubertäre Reaktion nach Besuch meines lieblings Griechen


Und ist Dein Lieblings-Grieche dann noch heimgefahren oder über Nacht geblieben? :YYAS: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO