Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: ......vom Pott
BeitragVerfasst: Mo, 11 Sep, 2006 15:11 
hej hej,

obwohl ich hier schon eigentlich immer wohne, naja nicht mittendrin, sondern sehr am Rande des Pott´s, habe ich ihn zum fotografieren erst jetzt entdeckt.
Spontan waren wir mal wieder auf dem Tetraeder in Bottrop und haben uns den Sonnenuntergang angesehen.
Es war phantastisch und sehr schön in netter Begleitung. :wink:

Aber seht selbst das auch der Pott seine schönen Seiten hat.

meine Schwägerin :wink:
Bild

Pärchen im Abendlicht
Bild

blaue Stunde über Bottrop
Bild

Tetraeder beleuchtet
Bild

Bild

Bild

Pott-Straße in Bottrop
Bild

Förderturm im Abendlicht
Bild

aufgehender Mond über der Schalke-Arena
Bild

Zeche bei Nacht
Bild

liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ......vom Pott
BeitragVerfasst: Mo, 11 Sep, 2006 15:42 
Bianka hat geschrieben:
hej hej,

obwohl ich hier schon eigentlich immer wohne, naja nicht mittendrin, sondern sehr am Rande des Pott´s, habe ich ihn zum fotografieren erst jetzt entdeckt.


Tach Bianka,

wo wohnze denn, im Emschergürtel? Ich bin in Borbeck aufgewachsen und wohn gezz im Westen vom Pott. Deine Bilder haben mich auf die Idee gebracht, demnäx auch 'n paar Bilder ins Forum zu setzen. :YYBP:

Tschö
Rolf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Sep, 2006 16:36 
hej Rolf,

aufgewachsen bin ich in Dortmund-Asseln und wohne seit 20 Jahren in Iserlohn bzw. Schwerte, also fast schon Sauerland. Und vom eigentlichen Pott bekommst du hier nicht viel mit.
Aber wenn mal halt vom Tetra hinunter schaut, staunt man doch wie " grün " der Pott ist.
Freue mich auf Fotos von dir.

lg
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11 Sep, 2006 17:19 
huhuuuuuuuu schnuckel !!! :YYAP:

ne wat iss dat schön !!! hömma wenn ich die bilders seh , nich !!!! dann kannse mich glauben dat ich heimweh nach gladbech krich- ey !

und weise --- :perfekt: dein ollen nachbar --- der swedi sieht dat olle dingen in bottrop jeden tach vonne maloche aus :YYBP: :YYBP:

iss doch mein altes revier --- :mrgreen: :mrgreen: war doch auch früher aufen pütt unter tage !!

hömma -- dat müssen wir mal zusammen machen !! da nach dem ollen turm auffe kohlenhalde in bottrop umme ecke !!

die liebsten grüsse aus appelbeck vom ollen herbert -- ach ne-- vom ollen swedi der dat aber auch kann

:#!ke: ja ne iss klar !!! :triller:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 8:52 
poa,
sind die Bilder klasse, besonders die zwei Ersten,
hast klasse gemacht, ich finde die mit der Sonne super.
har det
Marita
ein A mit Mappe :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 13:54 
Swedi, dann müssenwa inne großen Gruppe gehen.
Bianka traut sich nämmich nich bis oben hin :mrgreen:
Ich abba auch nich :YYAU: :grohl:
Wir ham die Männerse hochgehen lassen inne Spitze :YYBP:

War'n echt schöner Abend, laues Lüftchen, lecker Vesper und supertolle Aussicht :YYBP:

Lieben Gruß vonne zur Zeit andern Seite der Ruheee

Thora


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Sep, 2006 18:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
:yycc: wunderschöne Aufnahmen, die ersten beiden finde ich am schönsten!!
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Sep, 2006 17:04 
hej hej,

super bianka ! :perfekt: :perfekt: :perfekt:

der mond von wanne - eickel über der schalke - arena !!!

liebe grüße aus ge-buer-erle - ich wohne 15 min. zu fuß von der arena entfernt....

moni


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Sep, 2006 19:06 
hej Moni,

und drin war ich auch schon :YYBP:

auf Konzert bei Pur Klassik.......jeiiiiiiiiiiiiil sag ich dir....

lg
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Sep, 2006 21:10 
hej bianka
tolle fotos,echt spitze
was ist der tetraeder? ein aussichtsturm?
mfg
bromoella


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO