Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: So, 29 Jan, 2023 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Sep, 2006 21:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
:yycc: ja, ja - der Pott kann wirklich schön sein - hab selbst lange Jahre in Wattenscheid gewohnt

:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Sep, 2006 5:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Schweden-Willi hat geschrieben:
:yycc: ja, ja - der Pott kann wirklich schön sein - hab selbst lange Jahre in Wattenscheid gewohnt

:YYAC:

Willi


jetzt aber nicht übertreiben ,man bekommt ja Heimweh!! :-P

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Sep, 2006 10:05 
hömma ingo !!!

dat iss deine alte heimat ......... :lol: die kamma doch nich vergessen !!

un weisse .......... heimweh nach dat ruhrgebiet iss voll normal !!!

wünsch dich allet gute ....... swedi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Sep, 2006 15:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
swedi hat geschrieben:
hömma ingo !!!

dat iss deine alte heimat ......... :lol: die kamma doch nich vergessen !!

un weisse .......... heimweh nach dat ruhrgebiet iss voll normal !!!

wünsch dich allet gute ....... swedi


vor allen die netten schicksen nich :mrgreen:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Sep, 2006 16:01 
....und de Olschke am heimschen Herd.....

:YYAI:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Sep, 2006 16:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Bianka hat geschrieben:
....und de Olschke am heimschen Herd.....

:YYAI:


:YYBP: :YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Sep, 2006 19:22 
hömma frau nachbarin !!

weisse doch ..... futtern tun wa zuhause bei muttern !! :YYBP: :YYBP:

watt willste mehr als ne tolle schickse anne kochplatte die allet kann und ab und zu dem ollen ein aufen deckel kloppt wenner ause kneipe kömmt und zu viel köpi intus hat :#!ke:

so --- ich werd dann jetzt mal aufe maloche fahren nach gladbeck um die ecke bei bottrop........... :perfekt:

tüsskes und bis denne vom ollen swedi -- ja ne iss klar :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Sep, 2006 12:27 
bromoella hat geschrieben:
hej bianka
tolle fotos,echt spitze
was ist der tetraeder? ein aussichtsturm?
mfg
bromoella


Tach bromoella,
Deine Frage wurde wohl noch nicht beantwortet. :roll:

Auszug aus Wikipedia:
Das Haldenereignis Emscherblick, kurz Tetraeder in Bottrop ist ein vom Architekten Wolfgang Christ in Form einer dreiseitigen Pyramide entworfener, im Jahre 1995 erbauter und frei begehbarer Aussichtsturm auf der Halde Beckstraße der Zeche Prosper in Bottrop-Batenbrock, Beckstraße. Er ist etwa 60 m hoch, die Halde selbst 90 m. Bei klarer Sicht kann man das Wahrzeichen der Stadt Bottrop vom Essener Hauptbahnhof aus erkennen.

Tschö
Rolf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Sep, 2006 13:05 
hej Rolf.....

hab ich doch glatt übersehen, lieben Dank an dich und sorry bromoella, war keine Absicht :oops:

lg
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 18 Sep, 2006 21:38 
hej
danke für die beantwortung,diese ecke von deutschland kenn ich nämlich bisher noch nicht.....
mfg
bromoella


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO