Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Anreise nach Schweden

Aktuelle Zeit: Fr, 26 Mai, 2017 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 18:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
ist doch schön das pop musik (im sinne von populärmusik - und genau das ist es ja) in hohem masse als politisches instrument gefühlt wird. ich meine pop musik gibt uns ein gefühl, wird ein paarmal im radio gedudelt, dann ist die verliebtheit verschwunden. einmal von links nach rechts durchgenommen ist die ganze aufregung in 2 jahren eh vorbei, warum also streiten?

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 20:15 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 130
Plz/Ort: 31737 Rinteln
wir waren vor ca. 3 Wochen in Schweden....in 2 Geschäften hörten wir Hintergrundmusik....wer? L e n a -song. Da hatten wir schon gedacht,- unsere schwdischen Freunde lieben sie und das Lied auch. Und so war es: Lena 12 points fran Sverige. Danke Schweden. Danke an Finnland, Norge och die Balten. :kusshand:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 20:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
zugegebenerweise recht gemein bin aber grad drüber gestolpert:


Dateianhänge:
Lenas_Erfolg.jpg
Lenas_Erfolg.jpg [ 76.7 KiB | 165-mal betrachtet ]

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 20:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
(ist ausm titanic magazin)

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 21:09 
Ingo hat geschrieben:
anstatt hier zu möppern oder Doktorarbeiten zu erstellen sollten wir,obwohl oder gerade weil wir ein Schwedenforum sind akzeptieren dass Lena symphatisch,intelligent und eben nicht typisch deutsch ist und mit ihrem Ohrenwurm halt in "Zentraleuropa"am besten rüberkam


:grübel2:
Wie hast Du denn diesen Satz zustande gekriegt?????? :YYBC:

Meine Vermutungen:

a) Du warst betrunken - ab 2 Promille aufwärts könnte ich auch bei mir für solch einen
geistigen Erguss nicht mehr garantieren!
b) Du hast dafür Geld genommen - Pfui Teufel!
c) Du hast in der Oberjury gesessen - gleich neben den Chef-Juroren - sollen ein paar alte
Kumpels von Robert Hoyzer gewesen sein (falls der Name noch jemanden etwas sagt)

Lass mich raten: Es ist ......................DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!

Guter Beitrag von Dir - damit die Nominierung verdient: Auch für Dich ein BVK (Klasse kannst Du Dir selbst aussuchen) :YYAO:

Gruß Bashan! :weifa:

PS. Und nächstes Jahr sollen wir bei gleicher Veranstaltung schon wieder mit dieser Volkskünstlerin beglückt werden... :YYBH:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO