Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Sa, 13 Mär, 2010 22:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
... nein, nicht Lena (die ich übrigens super finde)...

Anna Bergendahl

http://www.youtube.com/watch?v=KABPicHZqrs

Sie war ja schon 2008 bei "Idol" dabei, total super!

http://www.youtube.com/watch?v=z0Iv3Bxh9uo

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 14 Mär, 2010 12:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Annika hat geschrieben:
... nein, nicht Lena (die ich übrigens super finde)...

Super auch die erste Reaktion von Lena: "Ich freue mich auf Oslo, ich liebe Finnland!" :lol:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 14 Mär, 2010 12:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.10.2008
Beiträge: 406
Värmi hat geschrieben:
Super auch die erste Reaktion von Lena: "Ich freue mich auf Oslo, ich liebe Finnland!" :lol:

:YY: Värmi


Sie hat sich sicher nur versprochen - in der Aufregung. Oder zweifelt irgend jemand an den Kenntnissen unserer Stars. :sauer:

Grüße Gudrun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 14 Mär, 2010 13:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Echt? Das hat sie gesagt? Wie süss. Also ich finde die einfach genial. Nicht so eine 0815-Stimme und 0815-Tussi wie viele andere. Obwohl den Christian fand ich auch klasse. Von dem werden wir bestimmt noch was hören in Zukunft.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 14 Mär, 2010 14:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

der Song lief gerade im Radio, hat schon was finde ich. Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie weit wir diesmal kommen werden.

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 14 Mär, 2010 19:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 883
Blaubärchen hat geschrieben:
hejhej :YYAC:
Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie weit wir diesmal kommen werden.
:


Na, doch bestimmt mindestens auf den 19. Platz. :wwgr:
Ich persönlich bin weder ein Fan von der Einen, noch von der Anderen. Sorry! :weifa:

Gruß Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 14 Mär, 2010 19:54 
an einen sieg glaube ich fuer beide länder nicht wobei ich lena besser finde als die schwedische gewinnerin
ganz persoenlich hätte ich mir eine richtig fette rockbalade fuer jeniffer gewuenscht
aber was solls ich bin fan von der idee die hinter dem grand prix steht und werde es mir ganz genuessich reinziehen egal was da kommt :YY: oder wie grauslig manche auftritte wieder sein werden
gruss birgit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Mo, 15 Mär, 2010 7:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

ja ich schau mir auch immer den Grand prix an (nee heißt ja jetzt Eurovision Song Contest). Aber eines finde ich schon blöd, das viele in Englisch singen. Ich finde jeder sollte in seiner Landessprache singen. Auch wenn man diese nicht versteht, ich höre sowieso meistens auf die Melodie jedes einzelnen Liedes.

lg.
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Mo, 15 Mär, 2010 8:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Blaubärchen hat geschrieben:
Aber eines finde ich schon blöd, das viele in Englisch singen. Ich finde jeder sollte in seiner Landessprache singen.
Das ist genau der Grund, warum ich mir diesen Wettk(r)ampf schon seit Jahren nicht mehr anschaue.

Ich finde, da nicht mehr in der jeweiligen Muttersprache gesungen wird, ist das Ziel der Veranstaltung - nämlich sein Heimatland musikalisch zu präsentieren -, verloren gegangen.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Mo, 15 Mär, 2010 9:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5762
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Da stimme ich Värmi voll und ganz zu.
Mit dem ursprünglichen Wettbewerb haben die heutigen Veranstaltungen, nicht nur in musikalischer Hinsicht,
nichts mehr zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO