Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Schwed. Zeltbahn Dreieckszeltbahn Armee Tarnplane Camo tarp swedish

Aktuelle Zeit: Mi, 26 Jul, 2017 8:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 30 Mai, 2010 14:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3234
Plz/Ort: LDS
meckpommbi hat geschrieben:
die ewig gestrigen wirds wohl immer geben es ist zum kotzen warum kan man sich nicht einfach nur freuen
es ist ein trauerspiel



Dir brennen gerade irgendwie alle Sicherungen durch?

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 30 Mai, 2010 15:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1896
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Sapmi hat geschrieben:
Auf diese Art von "wir" im Zusammenhang mit Eurovision o. ä. kann ich ganz besonders verzichten: http://marx-blog.de/2010/05/null-punkte-aus-israel/
:drunter:


Ich hoffe und denke, dass das der kleinste Teil Menschen ist, der sich bei solch einer Gelegenheit (m.M. sehr flache Unterhaltung, aber eben Unterhaltung) dermaßen äußert!!

meckpommbi hat geschrieben:
die ewig gestrigen wirds wohl immer geben es ist zum kotzen warum kan man sich nicht einfach nur freuen
es ist ein trauerspiel ...............
gruss birgit


Hej Birgit, diese Ausfälle kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen :grübel2: es geht schlicht und ergreifend um UNTERHALTUNG und nicht um Geschichtsaufarbeitung oder Parteipolitik :wwgr:

Ich hätte gerne die Ukrainerin auf Platz 1 gehabt. Eine tolle Stimme, ein tolles Lied und ich finde auch eine ansehnliche Figur. Zum Spaß fand ich die Serbier noch ganz nett und auch die Griechen haben mir gefallen. Ist aber alles Ansichtssache.
Ich sehe diesen Contest auch nicht als politische Veranstaltung (was scheinbar einige tun) sondern als Unterhaltungsprogramm. Hier geht es um NIX!!

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 30 Mai, 2010 17:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7406
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Litelisa hat geschrieben:
Ich hoffe und denke, dass das der kleinste Teil Menschen ist, der sich bei solch einer Gelegenheit (m.M. sehr flache Unterhaltung, aber eben Unterhaltung) dermaßen äußert!!



Davon kann man hoffentlich ausgehen, aber eigentlich ist ja schon jeder einzelne von dieser Sorte zu viel. Zumal diese Sachen auch noch auf "normalen" Internetseiten reingeschmiert wurden.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 30 Mai, 2010 17:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 520
Plz/Ort: Berlin
Litelisa hat geschrieben:

Ich hätte gerne die Ukrainerin auf Platz 1 gehabt. Eine tolle Stimme, ein tolles Lied und ich finde auch eine ansehnliche Figur.


Bei Amazon würde jetzt stehen: Kunden die sich für diesen Artikel interessierten, interessierten sich auch für "Pink Floyd: The Great Gig In The Sky" :triller:
Ich will ja nicht behaupten, "Sweet People" sei geklaut, aber da hat der Komponist schon sehr genau bei Pink Floyd hingehört...Bild

:YYAC:

JJ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 30 Mai, 2010 17:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1896
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Johannsen hat geschrieben:

Bei Amazon würde jetzt stehen: Kunden die sich für diesen Artikel interessierten, interessierten sich auch für "Pink Floyd: The Great Gig In The Sky" :triller:
Ich will ja nicht behaupten, "Sweet People" sei geklaut, aber da hat der Komponist schon sehr genau bei Pink Floyd hingehört...Bild

:YYAC:

JJ


Na ich weissss nicht - ich bin quasi mit Pink Floyd erwachsen geworden und die gehören heute immer noch zu meinen Lieblingsmusikern aber der ukrainische Song hatte nix mit PF zu tun *nix für ungut :weifa:

Wenn überhaupt (m.M.), dann erinnert die Art der Musik an PINK

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 30 Mai, 2010 18:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
ich wuesste nicht warum mir alle sicherungen durchgehen sollen ich bezog mich mit meinem beitrag auf den link den sapmi eingestellt hat !!!
solche äusserungen wie dort veroeffentlicht schmälern die freude ueber den sieg doch ein bissl und ja ich sehe es auch als unterhaltung den esc
aber fuer ein gutes antinaziplakat ist immer platz und ich finde es nach dem link absolut angebracht
ich wuensche mir ein bisschen mehr nationalstolz aber nicht auf nazi oder antesimitischer basis

ich habe es oben schon mal geschrieben ich liebe diese veranstaltung wegen ihres friedlichen musikalischen wettstreites und es stoert mich echt wenn jemand dies durch solche äusserungen kaputtmachen will genauso wie das in meinen augen duslige gequatsche von in welcher sprache jammert die ...arabisch
so nu reicht es wirklich wer will darf mich gern weiter missverstehen ich freu mich trotzdem
gruss birgit

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 30 Mai, 2010 20:51 
meckpommbi hat geschrieben:
ich wuensche mir ein bisschen mehr nationalstolz aber nicht auf nazi oder antesimitischer basis

Na auf Nazis und alles Braune wohl ganz sicher nicht!!!!! Aber worauf dann? Doch nicht wirklich auf dieses Quietscheentchen!?
meckpommbi hat geschrieben:
wie das in meinen augen duslige gequatsche

Na ja, wer in Glashaus sitzt......
meckpommbi hat geschrieben:
ich freu mich trotzdem

Dies bleibt Dir unbenommen!

Bashan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 30 Mai, 2010 22:31 
bundyson hat geschrieben:
Bashan hat geschrieben:
Mußte mir leider das Gewimmer dieser Dame Lena irgendwas schon mal im Radio anhören.

Warum schicken wir denn da ueberhaupt noch jemanden hin? Mit der werden wir da sicher nuescht reissen...
Falls doch, fall ick vom Glauben ab.


Wir hatten in Småland ein Schwedenforumtreffen :YYAX: und uns dann am abend auf der Couch uns die Sendung zusammen reingezogen......
So konnte ich dieser für mich eher langweiligen Sendung viel mehr abgwinnen :mrgreen: Wir waren knallharte Kritiker, ein höchst amüsiertes Publikum und ich staunte wieviel man gemeinsam in so eine Sendung hineininterpretieren kann :yyheil2:

und sozial wie wir sind zum schluss gemeinsam vom Glauben gefallen :shock: :shock: :shock: :shock:

auf der Rückfahrt habe ich die Bergendal im Radio gehört und ihr eigentlich den Sieg viel mehr gewünscht......ich bin überhaupt nicht stolz das Deutschland gewonnen hat :YYAE: finde es eher ....peinlich :oops:
künstlerischer Aspekt...gleich Null...ist wohl auch gar nicht mehr gefragt aber dann verdient es vielleicht auch keinen so feierlichen Rahmen :#!ke:
saga :cool:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: So, 30 Mai, 2010 23:14 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2008
Beiträge: 57
saga hat geschrieben:
.....
auf der Rückfahrt habe ich die Bergendal im Radio gehört und ihr eigentlich den Sieg viel mehr gewünscht......ich bin überhaupt nicht stolz das Deutschland gewonnen hat :YYAE: finde es eher ....peinlich :oops:
...........
saga :cool:



Hej Saga,
das Du einem anderen Interpreten den Sieg wünschst ist vollkommen ok - die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

Aber warum findest Du es peinlich das Deutschland gewonnen hat?

Soweit ich das überhaupt aus der Ferne beurteilen kann, ist Lena eine liebenswürdige junge Frau die mit Ihrer Art und mit der Interpretation ihres Liedes bei einer Vielzahl von Menschen sehr gut ankommt - wie kann das peinlich sein?

Ich jedenfalls freue mich mit und für Lena! Obwohl das Siegerlied für mich persönlich nichts bedeutet (mein Gehör und zugegebenermassen auch mein englisch ist zu schlecht, um den Text zu verstehen - da habe ich schon mit deutschen Texten mitunder Probleme)


mfg
Josef

_________________
http://www.holiday-in-sweden.eu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mai, 2010 0:10 
FJosef hat geschrieben:
saga hat geschrieben:
.....
auf der Rückfahrt habe ich die Bergendal im Radio gehört und ihr eigentlich den Sieg viel mehr gewünscht......ich bin überhaupt nicht stolz das Deutschland gewonnen hat :YYAE: finde es eher ....peinlich :oops:
...........
saga :cool:




Aber warum findest Du es peinlich das Deutschland gewonnen hat?

Soweit ich das überhaupt aus der Ferne beurteilen kann, ist Lena eine liebenswürdige junge Frau die mit Ihrer Art und mit der Interpretation ihres Liedes bei einer Vielzahl von Menschen sehr gut ankommt - wie kann das peinlich sein?


Weil es doch (angeblich) unter anderem um den künstlerrischen Aspekt geht....
den sehe ich hier nicht .....sie mag ja nett sein...ist das die Eintrittskarte um da mit zu machen???
...aber wie schon erwähnt..die Geschmäcker sind verschieden...und mir reicht es persönlich nicht....denke andere hätten es viel mehr verdient....
saga


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO