Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 24 Apr, 2018 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 26 Aug, 2017 17:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 602
Plz/Ort: Berlin
Da bricht bei den Reedereien schon fast ein wenig Panik aus: die dänische Regierung möchte die Gebühr für die Storebelt-Brücke deutlich senken. 25 Prozent über drei Jahre ist die Vorstellung der dänischen Regierung. Die Reedereien sehen darin eine Bedrohung ihrer Fährlinien und prophezeien eine deutlich schlechtere Anbindung einzelner Landesteile durch den Wegfall von Fährverbindungen.

Vielleicht hilft es ja irgendwann den Reisenden, wenn durch sinkende Brückenpreise auch die Reedereien mit niedrigeren Preisen nachziehen müssen, mal schauen was da kommt...

https://maritimedanmark.dk/?Id=35718

JJ Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 27 Aug, 2017 10:23 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 01.03.2017
Beiträge: 18
das mag für manch einen sehr verlockend sein,aber wir werden auch in zukunft nur mit der fähre fahren(vielfahrer)schon weil duch die überfahrt für uns(6h rostock-trelleborg)eine kabine immer genommen wird.in den 6h brauche ich nicht denken :YYBL: ,auf der strasse aber doch.man kann duschen,ein nickerchen machen u,ä.
aber für die dänen oder norddeutschen die ziemlich weit oben wohnen wird es sicherlich eine alternative werden.
ein anderes bspl.vor vielen jahren musste man,um auf die nordkappinsel zu kommen mit der fähre fahren,was ganz toll war.nun aber durch den stinkenden von abgasen verräucherten tunnel,nee das geht gar nicht.aber es ist ja wie alles eine ansichtssache.
hej då

_________________
Nur Kleingeister brauchen Ordnung,das Genie beherrscht das Chaos.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO