Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 6:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 10 Feb, 2010 19:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
polarkreis hat geschrieben:
..., nicht auf die Autobahntoilette gehen sondern ins Gebüsch :D ...so mach ich das zumdest
Ich gönne dir von ganzem Herzen, dass du jedes mal wenn du deine Notdurft im Gebüsch verrichtest, du von Ordnugshütern ertappt wirst und ein richtig hohes Knöllchen zahlen musst.

Ich finde es eine Unverschämtheit von dir, hier im Forum solche "Spartipps" zu geben!

:sauer: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 10 Feb, 2010 21:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Värmi hat geschrieben:
polarkreis hat geschrieben:
..., nicht auf die Autobahntoilette gehen sondern ins Gebüsch :D ...so mach ich das zumdest
Ich gönne dir von ganzem Herzen, dass du jedes mal wenn du deine Notdurft im Gebüsch verrichtest, du von Ordnugshütern ertappt wirst und ein richtig hohes Knöllchen zahlen musst.

Ich finde es eine Unverschämtheit von dir, hier im Forum solche "Spartipps" zu geben!

:sauer: Värmi


Ich gönne ihm, dass er mit beiden Füssen in eine Tretmine tritt, egal, wer die dagelassen hat :mrgreen:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 10 Feb, 2010 23:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 989
Mensch Polarkreis,
du gefällst mir richtig :triller: Ich kenne viele Menschen, aber einer wie du ist mir bisher noch nicht begegnet. :twisted: aber man lernt immer noch dazu. Mögen die CPs und Gebüsche von dir verschont bleiben,wau, wo bist du zu Hause? :belei:
scandi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Feb, 2010 9:02 
moin :YY:

also ich muß da mal was richtig stellen!
natürlich gehe ich beim "großen" geschäft auf die autobahntoilette!
das ist glasklar!

natürlich muß man zugeben, auch wenn man das selbst verneint hier im forum, daß bestimmt jeder mal ins gebüsch gestrullert hat!

doch ich habe da eine eigene methode!
da hinter den gebüschen an den rasthofparkplätzen meist ein zaun ist wegen wild ,laufe ich zum zaun und strullere in einem hohen bogen über den zaun!
somit belästige ich keine menschen, die sich die schuhe schmutzig machen oder ähnliches!
ich hoffe, etwas zum aufklären entgegeggebracht zu haben! :smile:

gruß
polarkeis :sflagge:

am gründonnerstag beginnt die erste von drei fahrten nach schweden 2010 :sflagge: :sflagge: :sflagge:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Feb, 2010 9:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Aufhören!!!!!


kein Schwein intressieren deine pi..methoden

:YYBH:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Feb, 2010 9:10 
Hej polarkreis,

wieso stellst du eigentlich viele deiner Beiträge zweimal hintereinander ein :YYBZ: :YYBZ:
glaub mir, die meisten deiner Beiträge reichen uns schon einmal :wwgr:
also mach es nicht noch schlimmer als es sowieso schon ist.

LG Schwabe


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Feb, 2010 12:54 
Hej Alle zusammen,
ich weiss garnicht was Ihr habt, Spartips sind doch klasse :triller:
Aber , ich habe diese ganzen Kommentare jetzt gelesen und beführte, dass sich Polarkreis nicht im klaren ist, dass er ein bisschen verars.... wird, oder glaubt er das was er da alles schreibt.
Es heitert jendenfalls auf, ich gehe nicht zu p.... in die Büsche, ich habe ein WC im Bulli. :D
gröll,
har det
Marita


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Feb, 2010 20:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 680
Plz/Ort: Berlin
Um mal ganz vorsichtig vom Pipi wegzukommen...

War die Preiserhöhung beim Bizz eigentlich schon das Ende der Fahnenstange? Die aktuelle Preisliste scheint ja erstmal nur bis 11. Juni 2010 gültig zu sein. Da darf doch gerne spekuliert werden, ob vor der Hauptreisezeit nicht auch die Preise für's AutoBizz nochmal "angepasst" werden, um dann in etwa den Preisen des PlusTarifs zu entsprechen. Langsam könnte wirklich mal einer das Beamen erfinden... :roll:

JJ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Feb, 2010 21:04 
Sagt mal, für beide Brücken gibt es ja nen Kombitarif. Woher weiss der Brobizz, dass ich über beide Brücken fahren möchte?

Gruß
Frank

Im Mai!!!! Fast 2 Wochen Aland (A mit nem Kringel drüber, aber ich weiss nicht wie ich auf meiner Apfeltasche dieses Zeichen hinbekomme)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Feb, 2010 21:53 
Snork hat geschrieben:
Fast 2 Wochen Aland (A mit nem Kringel drüber, aber ich weiss nicht wie ich auf meiner Apfeltasche dieses Zeichen hinbekomme)

Ganz einfach: mit alt + a für å und alt + shift + A für Å


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO