Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 17 Aug, 2018 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Sep, 2005 19:32 
Deine Version ist natürlich sehr viel schöner. Meine hat im Grunde gleiche Aussagekraft. Du kannst aber nicht dem Verfasser meines Textes die Schuld für diesen Schwachsinn geben. Denn eine derartige Unlogik kommt nur zustande, wenn sich der zu dieser Aussage Genötigte exakt an den Wortlaut des Hamburger Urteils hält: "...dass man durch die Ausbringung eines Links..." sowie "...Dies kann, ..., nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert."

Unter Freunden ist gegenseitige Rücksichtnahme üblich. Ich dachte stets, als solche würden wir einander bezeichnen. Daher verstehe ich nicht, weswegen Gesetzestexte herangezogen werden müssen, um auf diese Selbstverständlichkeit hinzuweisen. Oder habe ich etwa da jetzt etwas völlig falsch verstanden? Dann entschuldige ich mich umgehend dafür.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Sep, 2005 20:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15423
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Waldschrat hat geschrieben:
Oder habe ich etwa da jetzt etwas völlig falsch verstanden? Dann entschuldige ich mich umgehend dafür.


Nein, du hast nichts falsch verstanden; und brauchst dich auch nicht entschuldigen.

Es wurde hier ein Foto von einem User gezeigt und ein nicht sehr liebevoller Text dazu geschrieben.
Die Angelegenheit wurde aber umgehend freundlich zwischen den Beteiligten geklärt. Es hat sich um ein
Missverständnis gehandelt.

Damit sollte dieses Thema erst einmal erledigt sein.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14 Sep, 2005 2:16 
achso Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO