Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Umeå 2:00 Uhr -1° | Wind: 23 km/h aus Nordwest | Niederschlag 2:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Di, 28 Mär, 2017 2:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 17 Dez, 2006 18:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Hej LITEN,

Grattis zum neuen Job. Wenn 2006 schon so super für Dich endet dann kann 2007 ja nur der Hammer werden.Ich freue mich riesig für Dich.Alles liebe,Andrea

Hej Olaf och Knut,

Mensch das gibts doch nicht.Eine Festanstellung! Supiklasse.
Wünsche euch alles alles Gute und das es weiterhin so toll für euch läuft. Das macht Mut!

Ganz doll liebe Grüße von der AndreaBild

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Dez, 2006 9:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2165
Plz/Ort: Wolfsburg
Unglaublich Jungs,

wenn man mal die letzten zwei Jahre Revue passieren lässt und sich dass ganze auf und ab mit eurer Jobsuche, dem Hoffen und Bangen, der Freude und der Ernüchterung, der rumfahrerei und, und, und vor Augen führt, kann man nur sagen:

Ihr habt es euch wirklich verdient :perfekt:

Ich wünsche euch alles gute für das "Projekt Schweden" und das alles so weiter läuft, wie ihr es euch vorstellt.

Ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Dirk

_________________
http://www.munkeberg-motorrad-club.de
Herzlich Willkommen!

Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Dez, 2006 22:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1201
Plz/Ort: Marieholm
Hej und vielen Dank euch allen :YYBP: .

Bei mir waren es nun 6,5 Jahre Arbeitssuche, mit einer 2-jährigen Ausbildung zum Programmierer ("zu alt"), 3 Monate Notebook-Bauen in einer kleinen Firma (Pleite), einem 1-Tagesjobb in Helsinborg ("eigentlich kein Bedarf") und etwas mehr als 2000!!! Bewerbungen (die meisten zum Glück per eMail - aber auch mit "lustigen" Absagen: "...können wir sie leider nicht einstellen, da sie dem Altersprofil des Unternehmens nicht ensprechen...").
Ich muss ehrlich eingestehen, dass die Arbeit bei Effekt-Personal Lund (und nun die Festanstellung bei Note Lund AB) meine letzte Aktion gewesen wäre. Finanziell und auch emotional war ich am Ende und hätte mich dann auf meine Couch vor den Fernseher (und dem Rechner) gesetzt :roll:
Puuuhhhh - Glück gehabt (richtig viel davon) - Nun kämpfen wir mit den alltäglichen schwedischen Problemen (obwohl es in Schweden ja keine Probleme gibt :YYAU: :triller: :YYAI: ) - wie dem Beantragen einer "personnummer" oder dem Mieten einer (richtigen) Wohnung. DAS nehmen wir aber gerne in Kauf und irgendwann kriegen wir sowohl eine personnummer als auch eine Wohnung. Nein, hier fliegen einem die gebratenen Hähnchen (Broiler :YYAY: :triller: ) nicht in den Mund - aber sie fliegen nicht soweit hoch :YYAR: .
Bald ist Weihnachten und das größte, schönste und beste Weihnachtsgeschenk haben wir schon vorher bekommen (alles andere ist eine Zugabe :mrgreen: )

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - "niemals aufgeben" :perfekt:

Olaf och Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO