Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Dez, 2004 11:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
und in diesen Tagen auch eine gefütterte Jacke
Da soll mal einer sagen der Rudi hätte keinen Modegeschmack! :YYBB:

Aber wer ihm wohl die Hörner aufgesetzt hat????

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Dez, 2004 11:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Gröööööööööööhl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Dez, 2004 15:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHL

Jungs hört ma ... dat geht aber nich, dass ich mich hier im Büro unter'm Schreibtisch kullere. :YYBB: :YYBB: :YYBB: Die Kolleginnen gucken schon ganz komisch! :YYAR: :YYAR: :YYAR:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Dez, 2004 17:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Was glaubst Du wie der Chef guckt Heike!!!!
Frohes Fest!


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02 Jan, 2005 20:27 
hej hej martin !!!! :YYAC:
ein frohes neues jahr wünscht dir volker ( swedi ) aus dem schönen dortmund.................... :YYAH: so noch 5 monate und dann hoffe ich sieht man sich bei dir !!! mit vielen anderen mopped fans !!!!! zusammen.... hoffe man hält weiter kontakt... :dhoch: !!!
sag mal wetter technisch ist es schon in ordnung im mai ???? oder mehr april wetter ???? so muß nun zur nachtschicht !!!!
hej då och vi ses volker :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02 Jan, 2005 22:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
@ Volker :Ein frohes neues dir und allen anderen !
Der Mai ist schon am besten , weil hier meistens bis Mitte April noch Eis auf den Seen ist !Und im Mai ist es auch möglich zu zelten , wenn man denn unbedingt möchte !Dessweiteren machen alle anderen Outdooraktivitäten wie grillen, :YYAH: usw im Mai etwas mehr Spass.

Und auf keinen Fall die Hechtangeln vergessen !!!! :YYAF:

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02 Jan, 2005 23:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Und natuerlich freue ich mich schon auf die Benzingespräche !!!

Bild

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 03 Jan, 2005 10:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
God morgon und allen hier ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Hej Swedi, es sind nur noch vier Monate :D
Muss jetzt langsam mal "Butter bei die Fische" machen und mich um das neue Motorrad kümmern.

Hej Martin, bis Mitte April Eis auf den Seen? Na hoffentlich liegt kein Schnee mehr :D
Fahre zur Zeit zwar auch noch mit dem Moped zur Arbeit, aber das sind nur 10km. Ausserdem denke ich, wir sollten dann bei dir eine Stuga mieten, habe immer lieber ein festes Dach über dem Kopf, desweiteren hat man auf dem Motorrad ja auch nicht grenzenlos Platz.

Hälsningar Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 15:01 
hej alle zusammen !!!
so , möchte unsere tour nicht in vergessenheit geraten lassen.....
langsam werde ich versuchen etwas mit der planung zu beginnen weil in der nächsten zeit mir bekannt ist ob mein urlaub steht oder nicht !! würde mich freuen wenn sich alle melden oder hier antworten die lust haben , damit man mit martin sprechen kann wegen dem platz und dem preis. naja , meine tochter überlegt ob sie auch mitfährt.....Bild oder auch so Bild ....... ich glaube da warten wir noch etwas ..... !!!!! so hoffe wie immer auf antwort und habe überlegt ob ich diese tour nicht unter einem motto stellen kann für die vielen kinder der flut die jetzt waisen sind ... liegt mir sehr am herzen da ich selbst vier kinder habe und sofort einem kind helfen würde wenn man uns fragen würde .. hier ist auch platz für fünf !!!!! martin , evtl . hast du ja eine idee wie ich es nennen könnte und bei dir bekannt mache das diese mopped tour nach munkeberg im schönen värmland ein zeichen sein soll das diesen kindern geholfen werden muß ob schwedisch , deutsch , oder allen anderen ...... !!!!
so , jag gläder mig über alle antworten und hej då euer swedi - volker :YYBN: :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 17:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Einen kleinen Beitrag zum Thema Flutopferhilfe findet ihr unter
" Verkäufe "

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO