Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 19 Mär, 2019 1:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Apr, 2006 10:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Emaster!

Ooooooooooooooooooh.... wie schön!!!! Das freut mich wirklich!!!!!

Weiterhin alles Gute und gute Besserung für Bille.

Annika (die ja dann wohl ohne Überraschung sein wird :YYBH: )


Emaster hat geschrieben:
So liebe Hundefreunde (und Emasterfreunde),

mittlerweile ist der Tag 4 mit unserem Hundeproblem. :roll:
Gestern war ich, wie schon beschrieben, noch mal beim Tierarzt. Das Nahrungsergänzungsmittel und die Vitaminspritzen haben wohl schon etwas gewirkt- Bille ist nicht mehr so teilnahmslos und will auch schon mal wieder in den Garten. :-o
Außerdem hat sie heute ihr Lieblingsschmankerl- Leberwurstbrot- angenommen. :yyca:
Es scheint sich also doch was zu tun. Im Hundeforum hat einer auch von den gleichen Erscheinungen bei seinem Hund berichtet- da waren die Erscheinungen nach 3 Wochen komplett verschwunden.
Hoffen wir mal, dass es bei Bille auch so wird.
Ich danke nochmal Allen, die mir hier so nett beigestanden haben.
Für die, die zum Forumstreffen kommen, habe ich dann auch eine Überraschung vorbereitet :YYBP:

Viele liebe (Hunde) Grüße

Euer wieder Hoffnung schöpfender
Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Apr, 2006 10:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5283
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Das sind ja gute Nachrichten welche du da berichtest.
Weiterhin alles Gute für Bille.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Apr, 2006 12:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hallo Emaster,

leider lese ich erst jetzt von Deinen Sorgen. Wir hatten selbst vor Jahren einen Hund, der sehr krank war, und so weiß ich gut, was Du durchmachst. Halt die Ohren steif!! Geduld ist jetzt wichtig.

Alles Gute für Bille!! Wird schon!

Liebe Grüße
Heike

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 12:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo liebe Hundefreunde,

Tag 5 nach dem "Schlaganfall" oder Auftreten des "Vestubularsyndroms" bei Bille.

Bille kann wieder einigermaßen laufen. Sie kriegt ab und zu noch mal einen Drehwurm, aber sie wird jetzt wieder zunehmend lebhafter. Noch frisst sie nicht ihr normales Futter- aber sie wird von der ganzen Familie mit Würstchen, Leckereien und natürlich mit ihrem geliebten Leberwurstbrot versorgt.
Zusätzlich bekommt sie das Nahrungsergänzungsmittel, damit sie mit den notwendigen Mineralien versorgt ist.
Der Kopf ist immer noch schief aber sie kommt schon besser damit klar.

Bild

Bild

Ihr könnt euch vorstellen, wie erleichtert wir über die Verbesserung ihres Gesundheitszustandes sind. Ich denke, die Bille wird euch beim Forumstreffen zusammen mit mir begrüßen können.

Ich möchte Allen, die mich hier moralisch und informell (ganz besonders Annika) unterstützt haben, ganz, ganz herzlich danken.

Viele Grüße

Euer Emaster mit BilleBild


Zuletzt geändert von Emaster am Sa, 29 Apr, 2006 13:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 13:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5283
Plz/Ort: 49525 Lengerich
@ Bille

:yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 13:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Rudi hat geschrieben:
@ Bille

:yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc:


@Rudi von Bille
:kusshand: Bild


Zuletzt geändert von Emaster am Sa, 29 Apr, 2006 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 18:03 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Roland!

Juchuuuuuuuuuuu!!! Ich freue mich und drücke weiterhin die Daumen!!!

Liebe Grüsse und einen DICKEN Knuddel an Bille!

Annika


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 20:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8246
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Mann, das hört sich doch schon recht vielversprechend an.

Nochmal alles Gute für die Süße! :dhoch:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Apr, 2006 8:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Emaster,
das sind ja sehr gute Nachrichten :alg7: ich hoffe, das alles weiterhin positiv verläuft!!!
LG aus der Nordheide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Apr, 2006 13:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo emaster,
danke für die ständige Info.
Drücke wie alle anderen auch die Daumen, das es weiterhin so positiv verläuft. :yycc:
Toi,toi toi und hoffe auch zukünftig nur gute Nachrichten verfolgen zu dürfen.

Alles Liebe Euch

chicco und Frauchen :YY:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO