Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Bitte beachten

► DGSF-Treffen 2017

Aktuelle Zeit: Di, 30 Mai, 2017 7:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14 Apr, 2007 12:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15252
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Lis, das hast du schön formuliert!

Und zu einem "Ausbeuter" gehört ja zumindest immer einer, der
sich ausbeuten lässt.
Aber das Thema haben wir an anderer Stelle ja schon hinreichend
diskutiert.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14 Apr, 2007 13:03 
hej hej Ingo !!!

habe mich heute angemeldet nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe.

Ich bin recht erstaunt über den von dir genannten Lohn, das hört sich sehr utopisch für mich an. Ich habe in De. keinen Jobb suche wie wild und die Angebote von der Agentur für Arbeit sind lächerlich es geht von 1200,- bis 1600,- Brutto plus Spesen, für International bekommst du mit Glück 300,-€ mehr. Eine Familie kann man davon nicht am Essen halten, da hast du Mtite des Monats kein Geld mehr!

Allerdings habe ich auch gar keine Vorstellung über die Verdienstmöglichkeiten als Fahrer in Se.

Wir stellen ganz normale Ansprüche und Leben nicht auf grossem Fuss, am Monatsende noch einmal Tanken können dann wäre ich schon zufrieden!
Kannst du mir vielleicht sagen, welche Firma einen erfahrenen Mann sucht,die auch normal oder gut bezahlt? Wäre dir sehr dankbar.
Wie gesagt wir wollen auch nach Se., aber erst wenn ich dort eine Arbeit habe und eine Wohnmöglichkeit für meine Familie-4 Personen sonst hatt das keinen Sinn. Ich müsste dann natürlich bei Arbeitsaufnahme in Se. bleiben, Familie kann nachkommen wenn alles geregelt ist.

schöne Grüsse vom Alten Jungen und im voraus schon mal Tack så mycket!!

:D :D :D

Ein paar Mal am Tage lachen hält die Seele frisch!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14 Apr, 2007 16:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
ich werde mich hüten hier als Jobvermittler zu agieren!
allerdings wenn du Aufenthaltsgenehmigung hast und Wohnung bin ich nicht abgeneigt nachzufragen.
Bloss möchte ich nicht irgendwelche Hoffnungen erblühen lassen und dann verantwortlich sein wenn es in die Hose geht!Mit anderen Worten Hilfe ja aber die initiative muss von Jedem selbst kommen

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14 Apr, 2007 17:35 
Hej, Hej
hallo Ingo, ich verstehe deine Zurückhaltung und bin froh, dass ich schon eine Antwort erhalten habe. Dachte nicht dass das so schnell geht.

Eigeninitiative ist vorhanden, war auch schon oben, leider ohne Erfolg.

Ich habe hier keine Arbeit somit ist jede Fahrt nach Se. ein finanzielles Wagnis, bis die Agentur was auszahlt - das dauert !!

Ich lasse mich davon nicht entmutigen, bin schon einiges gewohnt, jenseits der 50`s und habe Terrier Mentalität!!!!!
Nichtdesto trotz würde eine kleine oder auch grosse Hilfe meiner alten Seele guttun.

Kannst mir auch per e-post antworten, was daraus wird kommt ganz allein auf die Firma/en und mich an, da kann ich niemandem die Verantwortung oder das Gelingen / Misslingen ankreiden.

hjärtliga hälsningar
Alter Junge

:D :D :D


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO